Ab welchem Alter sollte man einen BH tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ KimJoan

Das kann man nicht vom Alter abhängig machen. Manche Mädels in deinem Alter sind früher dran und haben schon einen Busen.

Wenn du noch keinen Busen hst, dann kommt der sicher noch und dann bekommst du auch deinen BH.

Nicht alle Mädels sind mit allem zur selbern Zeit soweit, dasselbe gilt auch für die erste Periode. Die kommt auch unterschiedlich und wenn dein Körper soweit ist, dann wirst du das merken.

Sei nicht neidisch auf die anderen Mädels, deine Zeit kommt auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimJoan
23.07.2016, 18:23

Vielen dank

1

Das ist wohl keine Frag des Alters, sondern des Brustumfangs. Wenn es bei dir noch nicht soweit ist, mach dir nichts draus. Das ändert sich vermutlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimJoan
23.07.2016, 18:20

Ok danke

0

Hallo KimJoan

Ob du einen BH tragen sollst oder kannst hängt nicht vom Alter ab sondern von der Größe deiner Brüste. Wenn noch nichts vorhanden ist brauchst du auch noch keinen BH.

Bei dem einen Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist doch nicht entscheident, sondern es muss auch etwas zum Halten dasein, nicht umsonst heißt ein BH auch Büstenhalter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten duholst dir einen Sport BH die gehen schon ab kleinen größen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimJoan
23.07.2016, 18:20

Ok danke :-)

0
Kommentar von thefreack03
23.07.2016, 18:20

Wenn nichts wackelt, was soll dann aufhören zu wackeln?

1

Dann wann du Kurven hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung