ich weiß nicht wirklich wann ich anfangen soll Deo zu nehmen :( giebts da irgendwelche Anzeichen?
Ab welchen alter sollte man eigentlich Deo nehmen ?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chillililli100Chillililli100
wenn du es für nötig hälst und du dich dann am tag besser fühlen willst (dann musst du nämlich keine angst vor unschönen schweißflecken und schweißgeruch haben ;)) dann mach es einfach. hier ist bereits erwähnt worden, dass es angeblich nicht allzu gut ist sich der chemie ständig auszusetzen. aber auch dieses problem ist schnell gelöst : probiere mal die deo kristallsteine, die bekommst du im dm, denn die sind, wie der name schon sagt, kristallsteine und haben mit chemie nichts zu tun (die wirken übrigens so gut wie normales deo). darf ich fragen wie alt du bist?
LG, lilly
-
3Antwort von
mama10reginamama10regina
Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn du stark schwitzt oder es unangenehm riecht dann nimmt man Deo.
-
2Antwort von
Wunderpandachen Ich denke es geht anfangs der Pubertät los.
-
-
2Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Wenn du anfängst unangenem zu riechen. Aber besser ist öfter waschen. Frischer Schweiß riecht nämlich nicht.
-
1Antwort von
jockljockl
Dr dafür geeignete Zeitpunkt könnte sein, wenn man sich selbst trotz Duschen oder Baden o.ä. selbst nicht mehr riechen kann.
-
1Antwort von
paula2005paula2005
Am besten nie!!!
Moderne Körperpflege soll peinliche Körpergerüche blockieren - egal um welches gesundheitliche Risiko. Viele kennen nicht die Gefahr der Deo-Giftbombe mit Zeitzünder unter den Achseln.
http://www.goldseitenblog.com/muellenmeister/index.php/2011/07/29/krank-durch-mo...
Kommentar von
MayloPascha Also würdest du lieber stinken anstatt gut riechen zu wollen ?
Kommentar von
MayloPascha Also würdest du lieber stinken anstatt gut riechen zu wollen ?
Kommentar von
paula2005paula2005 Natürlich...Aber es gibt Wasser dagegen..;o)...Ich wasch mich einfach,anstatt mir Chemie in meine Lymphknotenbahnen zu schmieren...
-
1Antwort von
epsilaepsila
Sobald du dir dein Schweiß (-geruch) anfängt unangenehm zu werden. Bei jedem unterschiedlich...
-
-
1Antwort von
ANNEundLAURAANNEundLAURA
Wenn du anfängst, zu stinken oder dich mit Schweiß generell total unwohl fühlst :)
-
0Antwort von
perfectionunionperfectionunion
wenn du anfängst ddich selbst zu riechen etc ... also ca 10 oder 11 jahre
-
0Antwort von
RazerBozRazerBoz
Villeicht wenn man stinkt ?
Aber man sollte das Duschen nicht vergessen :D
-
0Antwort von
FTMProFTMPro
Vielleicht wenn du unter den Achslen anfängst zu stinken auch wenn du keinen SPort machst?
danke dir für das sternchen =)