1

ab welchen alter kann man babysitten????

Frage von engelangelique engelangelique

wir haben freunde mit zwillingen die werden bald ein jahr alt und da bin ich auf die idee gekommen babys zu sitten aber weiß nicht ob ich miit 13 mach darf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Schmand1234 Schmand1234

Ja du kannst schon so lange die familie damit einverstanden ist ! mach dir aber vorher gedanke ob du dass auch wirklich schaffst !

Kommentar von engelangelique engelangelique

ja klar ich schaffe das. ich bin zwar erst 13aber ich bin sehr verantwortlich und kann echt gut mit babys

• 1
    Antwort von TellYouWhat TellYouWhat

Das ist schon ne enorme Verantwortung aber neben deiner Einschätzung liegt es wohl eher daran, ob dir die Eltern zutrauen, auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Wenn die Kleinkinder erst 1 Jahr alt sind, würde ich es dich nicht machen lassen - nicht weil ich dir nicht vertraue sondern weil ich dir in dem Alter so eine Verantwortung einfach noch nicht auftragen würde :)

• 0
    Antwort von kartoffel1234 kartoffel1234

man darf erst ab 13!!!! und schwarzarbeiten ist das nicht! man tut einem ein gefallen und man bekommt dafür geld! das ist die wahl der eltern!

Kommentar von engelangelique engelangelique

ok danke für die antworten. das ging echt schnell ich bin echt beeindruck oder so:-) vielen dank ech allen

• 0
    Antwort von MrFalcone MrFalcone

14 vorher hast du eh keine Chance ausser bei Freunden oder so.

• 0
    Antwort von KattaLoewe KattaLoewe

Also mit 13 würde ich das nicht machen, oder andersherum: Ich würde kein 13-jähriges Kind auf mein Baby aufpassen lassen. Eig darf man das erst ab 18.

• 0
    Antwort von Naitu Naitu

Das musst du mit den Eltern der Zwillinge absprechen ob die dir die Kinder anvertrauen würden, aber ich find 13 ist echt jung....

• 0
    Antwort von halowigets halowigets

Das entscheiden die Eltern des Babys auf das du aufpassen willst ! Wenn sie dir vertrauen wird das kein Problem sein.

• 0
    Antwort von ebrahimbro ebrahimbro

man darf mit 13 keine angst ☺

• 0
    Antwort von BraucheeHilfee BraucheeHilfee

ist sowieso Schwarzarbeit von daher egal...^^

• 0
    Antwort von Syntox Syntox

Ich glaube ab 14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.