Ich habe viel gehört und möchte es wissen.
Also Sex find ich nie normal ;) und wenn doch machst du da was falsch ^^

früher denke ich muß nicht sein ;0)

Kommt darauf an,wie weit beide entwickelt sind. jungen sind psychisch schneller,Frauen körperlich schneller bereit Sex zu haben.
ab dem Zeitpunkt, wenn man geradeaus pinkeln kann
dispo1 am 14. November 2008 18:18 Druck aufe Laterne,schwupps sah die Olle Sterne.
fcbayern am 14. November 2008 18:19 lach
Weichei4711 am 14. November 2008 18:22 Was willste???
Für mich ist Sex heute noch nicht mal normal,es ist immer etwas besonderes.Und ich bin etwas älter wie hier angegeben.

eigentlich sollte dies jeder selbst für sich entscheiden - nicht auf die allgeminheit hören
es gibt Jugendliche die sind reif genug...DAZU gehört eine Vernünftige Verhütung...und ein vernünftiger Schutz vor Krankheiten(Kondome)
und andere sind in dem Alter völlig unfähig udn sollten besser die Finger davon lassen bis sie so weit sind auch die Verantwortung zur Verhütung zu übernehmen.
deswegen pauschal sagen kann man es nicht.ABER ich finde 12- 14 definitiv zu jung!
grundsätzlich gilt, wenn man verantwortungsbewusst genug ist! verhütung ist wichtig, und ein thema, das für beide seiten wichtig ist! das gilt zum einen für m/w-Paare und auch für gleichgeschlechtliche paare, da man hier darauf achten muss, dass der übertragung von sexualkrankheiten ein riegel vorgeschoben wird!

Würde ich mal behaupten. ;-)
Wenn du dich soweit fühlst! Mit 12 ist aber definitiv nicht normal!
Unter 14 ist es übrigens verboten.
WolfRichter am 14. November 2008 18:20 Nein, wenn beide unter 14 sind, dürfen sie.
Nein man darf unter 14 keinen Sex haben, da man da noch als Kind gilt. Es kann nur keiner bestraft werden.
Sex ist normal, sobald man Lust drauf hat, vorher nicht!

Kommt darauf an, was Du unter Sex vestehst. Autoerotische Handlungen setzen bereits im Vorschulalter ein.
Ich selbst habe die Frage gestellt bin aber schon 29.

wer hält das bis 18 aus^^
Kommt darauf an, womit man sich umgibt und befaßt...
Was meinst Du mit normal? Was gut für Dich wäre oder was "man" so macht? Da besteht leider ein Unterschied.
Warte, bis Du den Partner fürs Leben hast und eine Familie gründen kannst - alles andere bereust Du später.

wäre richtig. Normal - im Sinne vorherrschender Verhaltensweisen - ist aber wohl sehr viel früher.
...ich find ab dann is es normal..!

finde auch das sollte jeder für sich entscheiden ^^
frühestens....... =)
Igitt! In dem Alter!
Es gibt Leute können die sich nicht mehr so sehr bewegen können.