Ich habe viel gehört und möchte es wissen.
Ab welchen Alter ist Sex normal ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 12 | 3 |
| 13 | 1 |
| 14 | 5 |
| 15 | 9 |
| 16 | 21 |
| 17 | 2 |
| 18 und höher | 10 |
Antworten (1-30 von 59)
-
9Antwort von
vincentvincent
Ab 65
Kommentar von
pascabe Es gibt Leute können die sich nicht mehr so sehr bewegen können.
-
5Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Also Sex find ich nie normal ;) und wenn doch machst du da was falsch ^^
-
3Antwort von
dispo1dispo1
Kommt darauf an,wie weit beide entwickelt sind. jungen sind psychisch schneller,Frauen körperlich schneller bereit Sex zu haben.
-
-
2Antwort von
Regulator Abgestimmt für: 18 und höherFür mich ist Sex heute noch nicht mal normal,es ist immer etwas besonderes.Und ich bin etwas älter wie hier angegeben.
-
-
2Antwort von
hochglanzhochglanz
ab dem Zeitpunkt, wenn man geradeaus pinkeln kann
Kommentar von
dispo1dispo1 Druck aufe Laterne,schwupps sah die Olle Sterne.
Kommentar von
fcbayernfcbayern lach
Kommentar von
Weichei4711Weichei4711 Was willste???
Kommentar von
hulhuhn1 so dumm!!!!!!!!!
-
1Antwort von
hulhuhn1 Abgestimmt für: 16wenn man bereit ist ist es am besten!!!!
-
1Antwort von
alphadevilalphadevil
Abgestimmt für: 15grundsätzlich gilt, wenn man verantwortungsbewusst genug ist! verhütung ist wichtig, und ein thema, das für beide seiten wichtig ist! das gilt zum einen für m/w-Paare und auch für gleichgeschlechtliche paare, da man hier darauf achten muss, dass der übertragung von sexualkrankheiten ein riegel vorgeschoben wird!
-
1Antwort von
CatfanCatfan
Abgestimmt für: 16es gibt Jugendliche die sind reif genug...DAZU gehört eine Vernünftige Verhütung...und ein vernünftiger Schutz vor Krankheiten(Kondome)
und andere sind in dem Alter völlig unfähig udn sollten besser die Finger davon lassen bis sie so weit sind auch die Verantwortung zur Verhütung zu übernehmen.
deswegen pauschal sagen kann man es nicht.ABER ich finde 12- 14 definitiv zu jung!
-
1Antwort von
Tomate01Tomate01
Abgestimmt für: 16eigentlich sollte dies jeder selbst für sich entscheiden - nicht auf die allgeminheit hören
-
0Antwort von
haspeterg Abgestimmt für: 16Hallo, also ich denke wenn man sich bereit dafür fühlt
-
0Antwort von
ChaosCamper Abgestimmt für: 14 -
0Antwort von
Cherrystar1 Abgestimmt für: 13 -
0Antwort von
kerantor Abgestimmt für: 12mit 12 hatte ich ertses mal
Kommentar von
johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk da hab ich noch nicht mal daran GEDACHT mit der Pubertät anzufangen...
-
0Antwort von
AngelDeluxeAngelDeluxe
Abgestimmt für: 16Also ich bin 13 und ich glaub früher als 16 muss des nicht sein..
-
0Antwort von
Symplex184 Meine Antwort auf die Frage ist: Wenn die Menstruation eintritt, ist der weibliche Körper in der Lage befruchtet zu werden und zugleich bereit für Sex, daher möchte ich mich von einem "richtigen Alter" für Sex eher distanzieren. Rechtlich gesehen ist der Geschlechtsverkehr vor dem 16 Lebensjahr ohne Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten nicht erlaubt.
Kommentar von
breezjunior FALSCH, FALSCH UND NOCHMAL FALSCH!!! sex mit gleichaltrigen ist ab 13 erlaubt. jedoch darf ein 13jährige/r nicht mir einer/einem 15jährigen sex haben. muss gleichaltrig sein oder höchstens ein jahr unterschied
Kommentar von
Symplex184 ...jedoch nicht ohne erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten ;)
Kommentar von
Symplex184 Woher nimmst du deine Infos eigentlich?
-
0Antwort von
Melissa2841 Abgestimmt für: 14Also Sex ist was voll normales und ich finde jeder sollte selber entscheiden wann er sich bereit fühlt für Sex. Aber ich finde 14 ist eig. ein gutes alter für sex.
-
0Antwort von
lolliglollig Abgestimmt für: 15...ich find ab dann is es normal..!
frühestens....... =)
Igitt! In dem Alter!