Frage von Tele5, 39

Ab welchen Alter ist man in den niederlanden Strafmündig?

Strafmündigkeit Niederlande. Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 14

Ab 12.......du siehst......während man in Deutschland mit 13 noch nicht strafmündig ist, wandert man in den Niederlanden schon in den Bau :-)

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von andie61, 29

Ab 12 Jahren

https://www.vile-netzwerk.de/niederlande/articles/jugendstrafrecht-in-den-nieder...