Frage von MatheRaph, 97

Ab welchen Alter ist man alt?

Antwort
von Nordseefan, 49

Nette Story: eine Nachbarin wurde mal bei ihrem Geburtsag gefagt ob sie nicht zu den Seniorennachmittagen der Gemeinde kommen wollte. Sie hat abgewehrt. Später haben wir erfahren, das sie zu ihrem Sohn gesagt hat: Das war sicherlich lieb gemeint, aber was soll ich denn bei den ganzen alten Leuten? Sie war da schon über 80 Jahre alt...... (und meint damit das sei nichts für sie weil sie noch zu jung sein....)

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Man ist eben nur so alt, wie man sich fühlt. :) 

Antwort
von selemin, 56

Alt wird man genant wrnn man mind 40 ist und man anfängt lamgsam nich mehr topfit zu sein

Antwort
von TechnikSpezi, 54

Ab dem Moment, wo du das Tageslicht erblickst und deine Mutter dich im Arm hält ;)

Da bist du dann wenige Sekunden alt! ;)

Antwort
von Konzulweyer, 35

60 Jahr gehts Alter an

70 Jahr geht auch noch an

80 Jahr ein Greis

90 Jahr schneeweis

100 Jahr ein Gnad vor Gott

Antwort
von Loreley13, 25

Man ist immer so alt wie man sich anfühlt  ; )

Antwort
von Killerspiele, 32

Alt ist man erst wenn man schimmelt und ungeniessbar ist. Komische Farbe...seltsamer Geruch ;)

Antwort
von derhandkuss, 27

im Berufsleben ab 45

Antwort
von firemusicfreak, 46
70 Jahre

65 - 70 Jahren fängt man an alt zu werden

Antwort
von IchSasukeUchiha, 34

Kommt drauf an wer einen das fragt. Ein 8 Jahre alter Junge findet einen 18 Jährigen alt. Ein 23 Jähriger dann vielleicht einen 54 Jährigen und so weiter.

Antwort
von ludpin, 18

Derjenige der diese Frage stellt. Mich würde interessieren wie viel dein Meinungsinstitut dir für diese Umfrage zahlt?

Antwort
von ShatteredSoul, 33

Alt ist man erst, wenn man sich alt fühlt. Wenn man keine Lebensfreude mehr hat und wenn die Knochen/Gelenke weh tun, weil man sich hat gehenlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten