Bin 14 Jahre alt... Mein Vater findet es nicht normal, dass man einen Hut im Alltag trägt.
Schonmal Danke für alle Antworten!
Bin 14 Jahre alt... Mein Vater findet es nicht normal, dass man einen Hut im Alltag trägt.
Schonmal Danke für alle Antworten!
Wenn du gerne Hut trägst, trag ihn und steh dazu. Es ist ja dein Kopf.
Wenn du dazu stehst und Freude daran hast, auch wenn andere es seltsam finden, bist du alt genug.
Jedoch im Unterricht sollte man keine Kopfbedeckungen tragen, das wäre nicht angebracht, so als ob man im Mantel dasäße, man bald gehen wolle...
Wenn dich dein Vater zusehr nervt, musst du den Hut nicht daheim tragen, aber sonst kannst du ihn getrost aufsetzen. Ich finde nix dabei. Manche Leute habe immer eine Sonnenbrille auf, andere immer eine Tasche dabei, andere immer einen Schal um, ich kannte sogar eine Frau Baromin, die trug immer weiße feine Handschuhe, sogar in Räumen...
Finde deinen Stil und fühle dich wohl dabei!
Normal ist das heute auch nicht, aber ziemlich extravagant und trés chic :-)
Warum sollte es da eine Altersbegrenzung geben?
Nur Mut, leg los.
Wenn es dir gefällt,dann trage ihn!
Hör doch nicht drauf was andere gut finden :)
Den kannst du egal ab welchem Alter tragen. Ist doch deine Sache und dein Style. Wenn du den Hut gerne trägst, warum nicht!
Warum solltest du mit 14 keinen Hut tragen. Da gibt es schon peinlichere Leute die fett sind, Leggins anhaben und auch noch bauchfreie Shirts tragen. Da ist ein Hut schon besser!
Ist im Alltag zu unpraktisch. Im Urlaub Sonnenhut tragen ist schon mit 14 ok.
Diese Frage teilen