1

Ab welchen Alter ist es denn angebracht einen Hut (Fedora finde ich super^^) zu tragen?

Frage von Mythologia Mythologia

Bin 14 Jahre alt... Mein Vater findet es nicht normal, dass man einen Hut im Alltag trägt.

Schonmal Danke für alle Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von verwirrtesmausi verwirrtesmausi

Wenn du gerne Hut trägst, trag ihn und steh dazu. Es ist ja dein Kopf.

Wenn du dazu stehst und Freude daran hast, auch wenn andere es seltsam finden, bist du alt genug.

Jedoch im Unterricht sollte man keine Kopfbedeckungen tragen, das wäre nicht angebracht, so als ob man im Mantel dasäße, man bald gehen wolle...

Wenn dich dein Vater zusehr nervt, musst du den Hut nicht daheim tragen, aber sonst kannst du ihn getrost aufsetzen. Ich finde nix dabei. Manche Leute habe immer eine Sonnenbrille auf, andere immer eine Tasche dabei, andere immer einen Schal um, ich kannte sogar eine Frau Baromin, die trug immer weiße feine Handschuhe, sogar in Räumen...

Finde deinen Stil und fühle dich wohl dabei!

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Normal ist das heute auch nicht, aber ziemlich extravagant und trés chic :-)

Warum sollte es da eine Altersbegrenzung geben?

Nur Mut, leg los.

• 1
    Antwort von Crystal69 Crystal69

Wenn es dir gefällt,dann trage ihn!

Hör doch nicht drauf was andere gut finden :)

• 1
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Den kannst du egal ab welchem Alter tragen. Ist doch deine Sache und dein Style. Wenn du den Hut gerne trägst, warum nicht!

• 1
    Antwort von Zitroneneis24 Zitroneneis24

sobald wenn es dir nicht peinlich ist.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Warum solltest du mit 14 keinen Hut tragen. Da gibt es schon peinlichere Leute die fett sind, Leggins anhaben und auch noch bauchfreie Shirts tragen. Da ist ein Hut schon besser!

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

alterserscheinung

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Mit 14 finde ich es auch affig. Vielleicht so ab dreißig.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Ist im Alltag zu unpraktisch. Im Urlaub Sonnenhut tragen ist schon mit 14 ok.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.