Frage von SoyLuna20, 30

Ab welchen Alter ist Babysitten erlaubt und wie erfahren die Menschen davon das du Babysitterin bist?

Antwort
von mussneuladen, 21

Leute ansprechen oder Zettel aushängen, an Supermärkten zum Beispiel

Antwort
von 2Fragensteller0, 17

Gibt kein bestimmtes Alter. Gut wäre aber ab 16, darunter würde dich wahrscheinlich keiner nehmen außer Bekannte.
Geh in Supermärkte und pack an die Notizwände Zettel wo drauf steht wie alt du bist was du machen willst udn wie sie dich erreichen können

Antwort
von ManuelEnnsfell, 21

Intern in der Familie kannst du schon im frühen Alter damit anfangen. Wenn du das allerdings beruflich machen willst, schaue mal auf Platformen wie bei machdudas.de und schaue dich ein wenig um. Ich glaube du musst wenn du Gewinnabsichten (Finanzielle) beziehst, ein Gewerbe anmelden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten