1

Ab welchen Alter is es ok mit seier Freundin zu schlafen ??

Frage von michi1001au michi1001au

Wir haben uns gefunden doch wir wissen nich ob wir noch zu jung sind.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 6
    Antwort von noky61 noky61

nach heirat :)

• 2
    Antwort von kiramarie kiramarie

Nur kein Stress, lasst es ruhig angehen. Man muß nicht gleich mit seiner Freundin schlafen.Wenn ihr beide es irgendwann wollt u. euch reif genug dafür fühlt, ist es ok. Aber bitte rechtzeitig Gedanken um die Verhütung machen.

• 1
    Antwort von Fargo17 Fargo17

also ich meine persönliche meinung wäre so mit 16.aber man darf es schon ab 14 vom gestz her

• 0
    Antwort von janm14 janm14

Es gibt ein Schutzalter, dass ist in Deutschland 14. Das heißt, dass Leute unter 14 nur mit unter 14 jährigen schlafen dürfen und Leute über 14 auch nur mit über 14 jährigen.

• 0
    Antwort von Extrem Extrem

Ab 14 Jahren gesetzlich erlaubt^^ aber nicht das Kondom vergssen !

• 0
    Antwort von Konwalker Konwalker

ab 14 is laut gesetz mein ich ;D

• 0
    Antwort von Engel95 Engel95

ab 14

• 0
    Antwort von DeathPainter DeathPainter

Hallu erstmal :) Ich denke irgendwann sollte der Zeitpunkt kommen, an dem ihr beide euch 100% sicher seid; es ist soweit. Es zählt jedoch nicht nur ''boah ich steh voll auf dich'' oder ''ich will kuhl sein also lass uns miteinander schlafen!'' Da gehört sehr viel Liebe und Zungeigung dazu. Es geht beim Sex darum dem anderem zu zeigen, dass man den Menschen liebt. Man spürt es bereits beim Küssen. Ich denke ihr solltet erstmal länger zusammen bleiben und so nebenbei: je älter man wird, desto mehr Gefühl hat man beim.. schlafen. Geduld!- es lohnt sich :) Wünsch euch viel Glück.

• 0
    Antwort von CookieChaotic CookieChaotic

Ab 14 darf man es .. Aber ich würde lieber ein wenig warten .. Es seidenn du fühlst dich wirklich bereit .. Aber dann nicht das Kondom vergessen ! Cookie.Chaotic !

• 0
    Antwort von Vampirella Vampirella

wie alt seit ihr den??wenn ihr nicht grade unter 14 seit spricht nichts dagegen ,solange ihr an verhütung denkt und es auch beide sicher wollt.

• 0
    Antwort von MissX2010 MissX2010

ab 14 nach dem gesetz. eure eltern sollten aber eigentlich damit einverstanden sein und ihr solltet euch auf jeden fall beide bereit fühlen!

• 0
    Antwort von lemongrass lemongrass

Also ich persönlich würde so bis 16 oder so warten, da is man reifer... Finde ich. V.a. kann man sich dann daran wenigstens noch erinnern, wenn man älter is... Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, das ergibt sich von selbst. Quelle: Eigene Erfahrung^^

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Das ist weniger eine Frage des gesetzlich vorgeschriebenen Alters, sondern darüber hinaus der persönlichen Reife von zwei jungen Menschen. Sobald man sich auf seine schulischen Aufgaben ausreichend konzentriert hat und danach in gefestigten beruflichen Verhältnissen steht, ist die Zeit reif, sich nach einem geeigenten Lebenspartner umzuschauen, mit dem man dann auch z.B. unter gefestigten Voraussetzungen ein Familie gründen könnte. - Mag zwar etwas altmodisch klingen, aber glauben Sie mir, nur solche Verbindungen stehen letzlich unter "einem gute Stern"! Über den Rest, der glaubt dies ignorieren zu dürfen, und mit seinen finaziellen und persönlichen Sorgen diese Forum bedrückt, gibt es hier stets reichlich nachzulesen!

Kommentar von Spence SpenceSpence

Da kann man meiner Meinung nach auch schon deutlich früher anfangen - ab 16 ist nun wirklich okay!

Kommentar von schelm1 schelm1schelm1

Oh Gott, der Kenner, den seine eigene Dummheit in ärgste Konflikte gebracht hat, sollte nun wirklich hier kein Hinweise oder Ratschläge geben!:

Schwangere Freundin zum abnehmen bewegen?
    gefragt von Spence am 28.07.2010 um 14:39 Uhr
    Kann man zur Hochzeit gezwungen werden?
    gefragt von Spence am 22.07.2010 um 23:02 Uhr
  • 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

16 finde ich ist vollkommen ausreichend. Auf keinen Fall vor 14. Der Sex wird auch nicht besser, nur weil man früh damit anfängt!

• 0
    Antwort von ginger123 ginger123

Bei dieser Frage kommt bei mir eine Gegenfrage: Wie lange seid ihr schon zusammen? Hört sich so an als ob es gestern wäre... Liebe baut sich meist mit der Zeit auf und man sollte nicht gleich ins Bett hüpfen... Die meisten bemerken das aber eben erst danach. Ein ideales Alter gibt es nicht dafür, ich kenne Leute die mit 13 das erste Mal hatten und solche die schon einiges älter sind und auch Freunde/Freundinnen hatten aber sich aufgespart haben...

• 0
    Antwort von ich1000 ich1000

Gesetzlich erst wenn beide 14 sind aber eigentlich ist es dann eure entscheidung

• 0
    Antwort von BeardedDragon BeardedDragon

Diese Frage könnt nur ihr beantworten! Ihr müsst wissen ob ihr bereit dazu seid und euch gemeinsam rantrauen wollt. Ein Gespräch über Verhütung sollte selbstverständlic sein und man sollte auch klären was ist, wenn wirklich mal was schiefgeht. Dann steht dem Ganzen eigentlich nichts mehr im Wege ; )

• 0
    Antwort von Khazar Khazar
    1. In Deutschland ist es mit 14 Jahren erlaubt! Glaube außer einer von euch ist 14 und der andere 16.
    2. Ihr beide müsst euch bereit fühlen. Setzt euch nicht unterdruck und denkt an die Verhütung!!!
  • 0
    Antwort von latifa86 latifa86

Willst du jetzt wirklich eine Altersangabe? Wenn ihr beide es wollt und euch über zuverlässige Verhütung gekümmert habt seid ihr alt genug.

• 0
    Antwort von kunos kunos

Abgesehen vom Gesetz. Wenn Du vernünftig genug ist, ein Kondom zu benutzen und weißt, wie Du mit Deiner Freundin umzugehen hast.

• 0
    Antwort von Sonnenblume16 Sonnenblume16

Dann wenn ihr beide dazu reif seit,deine Frage zeigt,dass ihr beide noch zu unreif seit.Warte lieber noch ein bisschen und lern sie erst besser kennen.

• 0
    Antwort von pokolersiz90210 pokolersiz90210

ab 14 ist es vom Gesetz her erlaubt!

• 0
    Antwort von gegii2oo9 gegii2oo9

14 Jahren

• 0
    Antwort von kadilac kadilac

Wenn es soweit ist, wirst du es merken.

• 0
    Antwort von Hiasi1 Hiasi1

ab 14 is es gesetzlich erlaubt..

Kommentar von Arachnoidea ArachnoideaArachnoidea

Sofern beide unter 14 sind ist es auch erlaubt - begründet sich mit der Strafmündigkeit von Minderjährigen ;)

Kommentar von Hiasi1 Hiasi1Hiasi1

nein ist es nicht.. es gibt 3 zeitspannen.. beide unter 14 ist es nicht erlaubt beide zwischen 14 und 18 is es erlaubt udn beide über 18 is es erlaubt.. unter 14 bekommen dann halt nur die eltern die strafe da die kinder eben noch nicht strafmündig sind..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.