littleMum86 am 18.03.2009 um 10:04 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr 4 Monate und schläft immernoch nicht durch. Unsere Kinderärztin meinte wir müssen dies beobachten. Deshalb an euch die Frage, ab wann haben eure Würmer durchgeschlafen? Mein großer hat dieses schon mit wenigen Monaten getan, deshalb bin ich ein wenig skeptisch.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ab ca. 2-4 Monaten, er war eh super unkompliziert aber das WAR zum Glück einmal, denn jetzt ist er ein richtig frecher kleiner Bengel, wäre schlimm wenn´s nicht so wäre, dann würde ich mir sorgen machen
littleMum86 am 18. März 2009 10:08 ja genau so war es bei dem Großen auch, als baby ruhig und total loieb und jetzt hat er es faust dick hinter den Ohren :) Aber soll nicht weiter stören, denn er ist ja kein Mädchen ;)

mit 4 Wochen schon! Zum Glück, es sind nämlich Zwillinge!
Meine älteste Tochter hat mit 8 Wochen schon brav durchgeschlafen-mein 2. Sohn auch erst mit knapp über einem Jahr!!! Und mein Kleinster jetzt mit 6 Monaten!! Sind doch alle verschieden die Kleinen,manche haben Glück und sehr "brave" Schlafbabys-bei andren dauerts halt länger!! Hör ich zum ersten mal,das die Kinderärzte wegen dem Schlaf so einen Wirbel machen?!
littleMum86 am 18. März 2009 10:14 naja er schläft ja nicht nur nicht durch, sondern fängt auch immer an wie abgestochen zu brüllen, so das ich denn immer vor schreck im bett sitze. und da er ne zeit lang krank war, dachte sie es liegt daran, nur jetzt ist er wieder gesund und es ist trotzdem genauso wie vor und wärend des krank seins

schon im Hospital haben sie durchgeschlafen...habe sie Nachts nicht gebracht bekommen zum Stillen zur Freude der Hebammen,sie haben immer friedlich geschlafen
littleMum86 am 18. März 2009 10:15 ich musste sie mir nicht bringen lassen, sie haben bei mir mit im zimmer geschlafen, naja der kleine nur eine nacht, bis er auf die säuglingsstation musste...

natürlich ist habe ich ihm dann irgendwann morgens dann die Flasche gemacht . ca 5 Uhr und dann wurde weitergeschlafen
Wow..ja hattest du :-)