1

ab welchen alter darf mann lagerfeuer machen?

Frage von lumuss lumuss

hallo, ich und ein kupel wollen campen gehen aber ich bin erst 15 deswegen wote ich fragen, ab welchen alter darf mann lagerfeuer machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von SwonVIP SwonVIP

Eigentlich darfste das aber 1. An einer Lagerfeuerstätte 2. Vlt. in Begleitung eines volljährigen (bin mir aber nicht sicher)

Kommentar von lumuss lumuss

em zählt des wen wir uns ein par feldsteine holfen und die einmal runrum legen , im radio von 2 metern nichts als sand ist und ich ihn der jugenfeuerwehr bin und er wahrß?

Kommentar von SwonVIP SwonVIPSwonVIP

Ja wenn alles ordentlich angelegt ist. Das müsste das erlaubt sein. Wie gesagt so sicher bin ich mir da auch nicht. Warum frägst du nicht deien Eltern?!

Kommentar von Kurushiyama KurushiyamaKurushiyama

Wenn Du in der Jugendfeuerwehr bist, weist Du ja um die Gefahren. Wenn Du darauf achtest, sollte auch niemand sonst was sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.