Frage von Brigganos, 86

Ab welchen Alter darf man sich eine PaySafecard kaufen?

Ich will mir eine Holen um ein Unlock all in GTA Online zu kaufen (Bitte keine Antwort von wegen die ziehen dich ab :)) und wo bekomme ich eine PaySafecard und ab welchem Alter ist sie?

Antwort
von niklaslel, 75

Paysafe Karten sind ab 18 genau so wie GTA auch und du bekommst sie bei jedem größeren Supermarkt oder bei Lotto

Kommentar von Daniel1733 ,

Das ist leider nicht richtig. Sie sind ab 0 (stehts AGB von Paysafe),Ein ACCOUNT wäre ab 18 und manche orte verkaufen die dort auch , aber die karten sind ab 0.

Antwort
von Daniel1733, 65

So. Da diese frage c.a 40000 mal gestellt wurde und eine gute antwort bekommen hab ,aber ich lieb bin , antworte ich dir :)

Die seite (agb) sagt das die karten ab 0 sind,altersunbegrenzt. Jedoch verkaufen auch leute sie ab 18. guck einfach mal bei tankstellen/Netto nach. auf der seite gibt es eine GPS funktion die dir die nährsten automaten anzeigt oder geschäffte die diese karten verkaufen. Ein alter steht dort jedoch nicht.

LG

Kommentar von Daniel1733 ,

Achja,eventuell sind die karten zwar ab 0 zu kaufen,jedoch erst ab 18 zu benutzen (nicht sicher,hab ich irgendwo gelesen)

Kommentar von Brigganos ,

So oft xD ich dachte ich bin der einzige Idiot ^^ Danke

Antwort
von BuggyBuck, 50

Also ich bin 14 und krieg meine PSCs immer an der Tanke ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten