2

Ab welchen Alter darf man Sex haben?

Frage von vanyii vanyii

Hey, mein Freund ist 13 und ich 14... Wir beide haben uns dazu entschlossen, miteinander zu schlafen.. Könnten wir denn reintheoretisch unser Werk zusammen verbringen?

Lg Vanije

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 8
    Antwort von Gamer3 Gamer3

Da man erst ab 32 schwanger werden kann könnt ihr richtig die sau rauslassen.Viel Spaß

Kommentar von cora71 cora71cora71

;-))))

Kommentar von Koepfchen Koepfchen

Was schreibst du für einen Müll?

Kommentar von user490 user490user490

du spinner XDD ich kann jetzt auch schwanger werden maaan XD

Kommentar von ahnungsLosXD ahnungsLosXD

wow das war der größte blödsinn den ich je gehört hab !

Kommentar von Gamer3 Gamer3Gamer3

Du hast wohl noch nie Galileo gesehen oder?

• 3
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Kinders, lasst Euch doch noch Zeit damit. Nee, echt jetzt!!

• 3
    Antwort von cora71 cora71

Zusammen verbringen ??? Wollt ihr es denn sonst getrennt machen ???? ;-)

• 3
    Antwort von nugatcreme nugatcreme

Ab 14. aber an deiner stelle würde ich noch ein weilchen warten sonst bereust du es später nur..

• 2
    Antwort von reinersaam reinersaam

am besten ihr macht es getrennt!

• 2
    Antwort von Medusa88 Medusa88

guck mal hier

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ab 14, also noch etwas warten....

• 1
    Antwort von Geckschneck Geckschneck

Lass dir noch Zeit.

• 0
    Antwort von XWinxX XWinxX

boa ich hatte auch schon mit 13 im bett und hab kein kondom benutzt!! man kann erst ab 30 schwanger werden !!

• 0
    Antwort von Rohbohnenesser Rohbohnenesser

• 0
    Antwort von ShannonSelina ShannonSelina

ich finds übertrieben so früh schon sex zu haben.

• 0
    Antwort von Carolinana Carolinana

Solange ihr nicht beide 14 seid, dürft ihr laut Gesetz noch keinen Sex haben. Aber muss das wirklich schon mit 14 sein? Ist das nicht ein bisschen früh? An deiner Stelle würde ich das noch mal überdenken.

• 0
    Antwort von shinchan shinchan

also es ist strafbar man darf sex nur mit 14 haben und außerdem ist es viel zu früh stell dir vor kondom rutscht ab und dann kennst ja ist dein leben sozusagen im müll!!!!

• 0
    Antwort von shinchan shinchan

also es ist strafbar man darf sex nur mit 14 haben und außerdem ist es viel zu früh stell dir vor kondom rutscht ab und dann kennst ja ist dein leben sozusagen im müll !!!!

• 0
    Antwort von Wellstein Wellstein

Laut § 176 StGB ist gesetzlich geregelt, dass Kinder unter 14 Jahren KEINEN Sex haben dürfen, weder mit einem älteren und schon gleich gar nicht mit einem Jüngeren. Wird man beim Sex unter 14 erwischt, so kann man die Betroffenen ja nicht ins Gefängnis stecken (es handelt sich ja hierbei noch um Kinder) aber man kann die Eltern zur Rechenschaft ziehen und diese verklagen. Gruß Wellstein

PS: Mein persöhnlicher Tipp für dich : Tu es lieber noch nicht, sonder warte, bis beide Geschlechter das laut Gesetz vorgegebene Alter erreicht haben.

Kommentar von LeaderG LeaderGLeaderG

Also ich wüste nicht das 176 einem 13 jährigen Sex verbietet. Solltest du villt noch mal lesen. Da steht nur, :"(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt...".

Sex ist in jedem alter erlaubt. Nur muss der Partner über 14 sein.

Und dafür kann man ganz sicher nicht die Eltern verantwortlich machen.

• 0
    Antwort von kneipix kneipix

ab 12 jahren hatte schon

Kommentar von AnanasGirl AnanasGirlAnanasGirl

Echt hattest du schon mit 12 Jahren sex? Ist nicht wahr, wie hast du das denn geschaft? Wie alt war der mit dem du das erste mal geschlafen hast? OMG!!!

Kommentar von hdrfan528 hdrfan528hdrfan528

lool

• 0
    Antwort von me7i11 me7i11

ab 14 ganz sicher
    also laut gesetz

• 0
    Antwort von LeaderG LeaderG

Also sex haben darf man immer :D

Nur muss der partner über 14 sein. In diesem Fall würdest du eine Straftat begehen. Nur, wo kein kläger, da kein Richter. Mir ist bisher auch kein Fall bekannt in dem eine 14 jährige Person verurteilt wurde. Eine Garantie gibts natürlich nicht.

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

Ab 18 J., naja ich war wenig eher (evt. ca. halbes Jahr).

LG

Kommentar von Goodthink GoodthinkGoodthink

und aus welcher anstalt kommst du von der gleichen wie gamer3 oder was

Kommentar von Gamer3 Gamer3Gamer3

Heeey das ist nicht fair :(

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

ab 14 ist es ok.... aber ich würd an eurer stelle noch damit warten,ansonsten fragt ihr euch später wieso es unbedingt schon so früh sein musste,etc.

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

ab 14, laut gesetzgeber;)

Kommentar von user490 user490user490

was soll passieren wenn man früher sex hat?! Das gefährdet einen doch nicht. ist doch freiwillig was hat der ,,gesetztgeber'' da für komplexe?! XD

• 0
    Antwort von Koepfchen Koepfchen

Dann sei mal froh, dass dein Freund jünger ist als du. Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt. Wäre das Alter umgedreht, hieße es für deinen Freund: Verführung Minderjähriger. Aber psst ... wenn euch keiner erwischt, könnt ich machen was ihr wollt. Aber ich finde, es ist wirklich ein 'bisschen' früh für diesen Wunsch. Es gibt so viel anderes, was man ausprobieren kann. Versuchts doch erstmal damit.

• 0
    Antwort von Marikaangel Marikaangel

also, ich denke: viel zu früh!! 13...gehts noch? Bei der nächsten Generation pennen die mit 10 miteinander. Wieviele Kerle will sich ein Mädchen "durchziehen" wenn sie so früh, mit 13 o. 14 beginnt?

• 0
    Antwort von askim12 askim12

auf deutschen gesetz darfst du sex ab 14 jahren aber wen du es mit eienm 18 jährigen hast wird es bischen schlecht ausschauen

• 0
    Antwort von Arachnoidea Arachnoidea

Nein, dürft ihr nicht. 14 und 13 ist verboten. Siehe hier: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Kommentar von MissSuperbrain MissSuperbrainMissSuperbrain

Nein dürfen sie nicht. Erst ab 14!

Kommentar von Arachnoidea ArachnoideaArachnoidea

Ja, habs gerade korrigiert, hatte nochmal nachgeguckt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.