Hey, mein Freund ist 13 und ich 14... Wir beide haben uns dazu entschlossen, miteinander zu schlafen.. Könnten wir denn reintheoretisch unser Werk zusammen verbringen?
Lg Vanije
Hey, mein Freund ist 13 und ich 14... Wir beide haben uns dazu entschlossen, miteinander zu schlafen.. Könnten wir denn reintheoretisch unser Werk zusammen verbringen?
Lg Vanije
Da man erst ab 32 schwanger werden kann könnt ihr richtig die sau rauslassen.Viel Spaß
Was schreibst du für einen Müll?
du spinner XDD ich kann jetzt auch schwanger werden maaan XD
wow das war der größte blödsinn den ich je gehört hab !
Du hast wohl noch nie Galileo gesehen oder?
Ab 14. aber an deiner stelle würde ich noch ein weilchen warten sonst bereust du es später nur..
boa ich hatte auch schon mit 13 im bett und hab kein kondom benutzt!! man kann erst ab 30 schwanger werden !!
Solange ihr nicht beide 14 seid, dürft ihr laut Gesetz noch keinen Sex haben. Aber muss das wirklich schon mit 14 sein? Ist das nicht ein bisschen früh? An deiner Stelle würde ich das noch mal überdenken.
also es ist strafbar man darf sex nur mit 14 haben und außerdem ist es viel zu früh stell dir vor kondom rutscht ab und dann kennst ja ist dein leben sozusagen im müll!!!!
also es ist strafbar man darf sex nur mit 14 haben und außerdem ist es viel zu früh stell dir vor kondom rutscht ab und dann kennst ja ist dein leben sozusagen im müll !!!!
Laut § 176 StGB ist gesetzlich geregelt, dass Kinder unter 14 Jahren KEINEN Sex haben dürfen, weder mit einem älteren und schon gleich gar nicht mit einem Jüngeren. Wird man beim Sex unter 14 erwischt, so kann man die Betroffenen ja nicht ins Gefängnis stecken (es handelt sich ja hierbei noch um Kinder) aber man kann die Eltern zur Rechenschaft ziehen und diese verklagen. Gruß Wellstein
PS: Mein persöhnlicher Tipp für dich : Tu es lieber noch nicht, sonder warte, bis beide Geschlechter das laut Gesetz vorgegebene Alter erreicht haben.
Also ich wüste nicht das 176 einem 13 jährigen Sex verbietet. Solltest du villt noch mal lesen. Da steht nur, :"(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt...".
Sex ist in jedem alter erlaubt. Nur muss der Partner über 14 sein.
Und dafür kann man ganz sicher nicht die Eltern verantwortlich machen.
ab 12 jahren hatte schon
Echt hattest du schon mit 12 Jahren sex? Ist nicht wahr, wie hast du das denn geschaft? Wie alt war der mit dem du das erste mal geschlafen hast? OMG!!!
lool
Also sex haben darf man immer :D
Nur muss der partner über 14 sein. In diesem Fall würdest du eine Straftat begehen. Nur, wo kein kläger, da kein Richter. Mir ist bisher auch kein Fall bekannt in dem eine 14 jährige Person verurteilt wurde. Eine Garantie gibts natürlich nicht.
Ab 18 J., naja ich war wenig eher (evt. ca. halbes Jahr).
LG
und aus welcher anstalt kommst du von der gleichen wie gamer3 oder was
Heeey das ist nicht fair :(
ab 14 ist es ok.... aber ich würd an eurer stelle noch damit warten,ansonsten fragt ihr euch später wieso es unbedingt schon so früh sein musste,etc.
ab 14, laut gesetzgeber;)
was soll passieren wenn man früher sex hat?! Das gefährdet einen doch nicht. ist doch freiwillig was hat der ,,gesetztgeber'' da für komplexe?! XD
Dann sei mal froh, dass dein Freund jünger ist als du. Ab 14 ist es gesetzlich erlaubt. Wäre das Alter umgedreht, hieße es für deinen Freund: Verführung Minderjähriger. Aber psst ... wenn euch keiner erwischt, könnt ich machen was ihr wollt. Aber ich finde, es ist wirklich ein 'bisschen' früh für diesen Wunsch. Es gibt so viel anderes, was man ausprobieren kann. Versuchts doch erstmal damit.
also, ich denke: viel zu früh!! 13...gehts noch? Bei der nächsten Generation pennen die mit 10 miteinander. Wieviele Kerle will sich ein Mädchen "durchziehen" wenn sie so früh, mit 13 o. 14 beginnt?
auf deutschen gesetz darfst du sex ab 14 jahren aber wen du es mit eienm 18 jährigen hast wird es bischen schlecht ausschauen
Nein, dürft ihr nicht. 14 und 13 ist verboten. Siehe hier: http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html
Nein dürfen sie nicht. Erst ab 14!
Ja, habs gerade korrigiert, hatte nochmal nachgeguckt ;)
;-))))