Frage von 1watermelon4u, 72

Ab welchen alter ausziehen (eigene Meinung)?

Hallo :) Ich wollte mal herumfragen mit welchem Alter ihr vom Elternhaus ausgezogen seit und wie es für euch so war. Auch ob ihr alleine gewohnt habt, mit dem Freund oder in einer WG. Danke im voraus Lg

Antwort
von Fortuna1234, 21

Mit 19 zur Ausbildung, die eben 500km weit weg war. Hab da in einem Wohnheim gewohnt. Eigenes Zimmer, aber eben Dusche/WC, Küche geteilt.

Antwort
von Goodnight, 26

Ich bin mit 16  bedingt durch die Ausbildung ausgezogen, es war befreiend und mir war unheimlich wohl. Da sich meine Mutter eh bescheiden um uns Kinder gekümmert hat, war das für mich nichts Neues selber für mich zu sorgen.

Antwort
von IkOALAI, 36

19 als Student.
Ich denke das kommt immer drauf an, wann du eingeschult wurdest, ob du ein Jahr wiederholen musstest, ob du dein Abitur und dann eine Ausbildung machst usw.
Denke der Durchschnitt ist zwischen 19-22.

Antwort
von FooBar1, 51

19 zum studieren in ne andere Stadt

Antwort
von ClaireTonia, 24

Mit 18.
Mein Vater sagte: "solange du unter meinem Dach wohnst, gelten meine Regeln".
Ich war schon 18 und durfte nicht mal ausgehen. Das wurde mir zu blöd, da bin ich zu meinem Freund gezogen. Heute sind wir verlobt und mein Vater hats überstanden. Alle verstehen sich wieder.

Antwort
von kinglion6200, 37

Mit 12 ins Heim , aus eigenem willen , und ich hab keine schlechten Eltern ^^ aus dem heim ausgezogen mit 19

Kommentar von Poison2859 ,

Klingt ziemlich so, als würdest du hier Mitleid suchen...

Kommentar von kinglion6200 ,

als erstes klugscheißer ,wenn interessierts?? als zweites kann man als bestes sich selbst reflektieren ,3 brauche ich kein Mitleid ,geh jemand anderes nerven als sinnvolle antworten zu belästigen ^^

Kommentar von FooBar1 ,

Wow direkt mal beleidigen. Umgangsformen haste wohl weder zuhause noch im Heim gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community