AllEyezOnMe am 22.04.2009 um 1:27 Uhr
Hab grad gesehen, da sind 4-5 Stück rumgekrabbelt. Wenn alleine 5 Stück bei Licht rumkrabbeln, wieviele sind da wohl unter den Fliesen etc.

Wenn sie anfangen sich mit den Goldfischen zu paaren.
Scherz beiseite.
Die sind zwar lästig, aber ungefährlich.
Bild/er:
GrueneFee am 22. April 2009 01:30 tolle bilder!
holzstapel am 22. April 2009 01:39 ich nehm rechts
Sei stolz! Der Silberfisch ist der Koi-Karpfen des kleinen Mannes!
holzstapel am 22. April 2009 01:51 hahaha, könnt ihr die nicht auch noch in euer urzeitkrebsbecken integrieren?
elfeinhalb am 22. April 2009 01:52 so pötisch

Wenn Du noch Platz in der Badewanne hast, geht's noch ;-))

Sei bloß vorsichtig - ich glaub die stehen unter Naturschutz! Artenschutz oder so! Speziell wenn die Nachwuchs haben, darf man die nicht mehr stören, sonst kriegst du Ärger mit dem Tierschutzverein! Außerdem sind die Alten dann sehr BISSIG! Ganz lieb sein zu den Tierchen und immer schön für Futter sorgen - UND KEINEN STRESS!!!

silberfische heisse ja nicht es ist bei dir dreckig. die kommen, wenn es feuchte ecken im bad gibt. wenn z.b. der boden nass wird und dann der teppich noch drauf liegt. saug die einfach weg. so schlimm ist dsa nicht.

habe gehört,silberfische gibt´s nur im sauberem räumen.wo dreck ist,dort kommen die nicht hin.ab und zu treffe ich die aber auch und dann heißt das kurze abschied.die sind aber einfach zu bekämpfen,schau in drogerie filiale vorbei...

Wennde genug lüftest, isses nich so feucht, dann werdens nich so viele. Mensch, immer muss man den Frauen Haushaltstipps geben

Das ist doch nicht so wild. In der Drogerie gibt es dafuer Nexalotte. Und das ist problemlos zu verwenden...
Wusstest Du, dass sie prähistorisch sind? Total coole Viecher. Kellerasseln sind auch cool. Richten keinen Schaden an, verbreiten keine Bakterien. Nu kannste endlich ne WG gründen...

Ab 1:35 - die Zeit draengt!
Aber ernsthaft, wer bei oberflaechlicher Betrachtung 4-5 sieht, hat wahrscheinlich ein handfestes Problem.
tatsächlich? schlafen die auch mit dir im bett? lassen die sich streicheln und fassen sie sich gut an?...da stellen sich mir viele fragen.
Die sind ja nur im Bad. Leider viel zu flink (ich gebe zu schon versucht zu haben sie zu streicheln...)
dann musst du für ein noch besseres wohlfühlklima sorgen, dann klappt das auch mit nochmehr nachwuchs. wenn du die tür nicht mehr richtig aufkriegst und in der wanne neben ihnen keinen platz mehr hast,... ja dann, dann kannst du sie auch endlich streicheln und herzen. viel glück. ;-)
Naja, wäre eine Überlegung wert. Nur leider verlangsamen sie sich ja nicht dadurch. Eine kleine, zu schnelle Bewegung und schon sind sie weggehuscht ;(
ja aber wohin denn. du kannst dann in die vollen langen, glaub mir.