Ab welchem Zeitpunkt ist man alt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab 45 | 1 |
| ab 55 | 1 |
| ab 65 | 0 |
| ab 75 | 1 |
| Nie, man ist so alt wie man sich fühlt | 33 |
Antworten (1-30 von 43)
-
3Antwort von
TraumschoepferTraumschoepfer
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltWenn man anfängt, die Musik im Kaufhaus zu mögen... :)
-
3Antwort von
mugelmugel
Wenn man seine Ideale aufgibt und nicht mehr wie ein unruhiges Kind fragt: und dann?
Kommentar von
BaianaBaiana Super schön gesagt!
Alte Menschen schauen in die Vergangenheit. Weise Menschen behalten die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft im Blick und erhalten sich die gespannte Neugierde darauf, was das Leben weiterhin für sie bereithält. :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ich mag das nicht, wenn du einen auf intellektuell machst. Da fühlen ich mich in unserer Beziehung immer wie der schwache Teil. :(
Kommentar von
BaianaBaiana meinenbesohltenfussmitmaximalerbeschleunigungaufdeinemhinterteilplatzier
:-)
Kommentar von
PralinePraline Toll!
-
2Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltKommentar von
KapstadtKapstadt Dabei ist ja bekannt, daß sich Räucherfleisch viel besser hält ! Ist auch fester in der Konsistenz ! DH !
-
-
2Antwort von
GaiasDreamGaiasDream
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltEin Menschenleben ist zu kurz, um wirklich alt zu werden.
-
1Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltEin Mann ist so alt wie er sich fühlt! Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt! Auweia, jetzt bekomme ich sicher von den Frauen Prügel. Oder könnt ihr Spass verstehen?
Kommentar von
KapstadtKapstadt Da hast Du schon Recht. Gilt aber übrigens auch für Männer ! Finde ich zumindest. Also: keine Prügel. Glück gehabt ! DH !
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Danke Dir!!!
-
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
das hängt nicht unbedingt vom Alter ab. Man ist alt, wenn man keine Träume mehr hat ;o)))
-
0Antwort von
kingsizesfkingsizesf
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühlterst wenn man den Humor und den Optimismus verliert muß man aufpassen
-
0Antwort von
joseph0711 Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühlt -
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltManche sind mit 20 schon alt und manche mit 80 noch jung. Ich finde das man das pauschal nicht wirklich beantworten kann. Ich bin 54 Jahre jung, Opa und fühle mich überhaupt nicht alt.
-
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltAlter - das ist nicht nur ein physisches Problem, sondern was ganz anderes! Nicht wahr? Charakterlich, Haltungsfrage! Sexuell oder? Auch moralisch - alles klaro?
-
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltVorallendingen wenn ich mir so manche Teenager ansehe,wie verdammt Alt die aussehen.
Lg Sikas
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: ab 45Glücklicherweise habe ich das schon ein paar Jahre hinter mir. - Wenn ich noch eine Weile warte, werde ich sicher wieder jung. ;-))
-
0Antwort von
Turan1992 Abgestimmt für: ab 55Man seit ihr so einstimmig? Ich finde, dass man nach 45 eigentlich schon so im mittleren Alter ist und nach 50 alt ist. Aber wirklich alt ist man erst nach 65 meiner Meinung nach.
-
0Antwort von
sshaesshae
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltausser es kracht im Rücken beim Auftstehen, dann kann man auch jung schon uralt sein.
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
als ich Kind war, war mein Bruder (2 Jahre älter) für mich alt und meine Eltern, damals um die 40, uralt.
Heute bin ich wohl in den Augen der Kiddies uralt, obwohl ich mich selber manchmal wie 20 fühle
-
0Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Nie, man ist so alt wie man sich fühltAb dem Zeitpunkt, an dem man sich alt fühlt!
Das ist gut.