1

Ab welchem Wert muss man bei Otto Anzahlung leisten?

Frage von elshorty91 elshorty91

Hallo,

weiß jemand ab welchem Betrag man beim Otto Versand eine Anzahlung ableisten muss?

Liebe Grüße Shorty

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KarlWerner KarlWerner

Ich habe gestern eine Waschmaschine im Wert von ca. 400 Euro bei Otto bestellt und soll dafür 80 Euro Anzahlung leisten. Allerdings bin ich noch dabei zu überprüfen, ob das Konto, auf das ich die 80 Euro überweisen soll, auch wirklich zu Otto gehört und ich da keinem Phishing aufgesessen bin. Das Ganze kommt irgendwie nicht so vertrauenswürdig herüber. Eine klare Ansage "Vorausszahlung", PayPal oder was sonst möglich ist, wäre mir auch lieber gewesen. Gruß! Kalle

• 0
    Antwort von KarlWerner KarlWerner

Also, habe mich bei Otto erkundigt: Eine Vorausszahlung muß man dann leisten, wenn man ein frisches Konto bei Otto eröffnet hat. Das steht auch in den Geschäfts- bzw. Lieferbedingungen. Kalle

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

habe noch nie gesehen oder gehört das sowas bei versandhäusern gibt

• 0
    Antwort von mac82 mac82

keinen, oder hast du das bei otto irgendwo gelesen? jedoch kann otto eine gewünschte ratenzahlung auch einfach ablehnen. sollten sie doch eine anzahlung wollen, werden sie sich schon melden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.