gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welchem Unterbrechnungszeitraum sollte man den PC-Bildschirm ganz ausschalten?

gefragt von nannaopa am 04.11.2007 um 20:49 Uhr

Sollte man auch bei kurzzeitigen Unterbrechungen - ich denke an 30 Minuten - den PC-Bildschirm ausschalten, um den Bildschirm zu schonen oder spielt es hier keine Rolle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13177)
Bildschirmschoner (27)
PC-Bildschirm (1)