Frage von Funybuny, 15

Ab welchem Tag nach dem Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hilfe. ich bin 17 Jahre alt und habe vor 1 Monat die Pille von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Sie erklärte mir, dass sie jedoch erst nach 3 Monaten wirken soll. Ich habe mich weiters informiert und war schließlich sehr zufrieden. Ca. heute vor 1 Woche hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. Plötzlich schubste er mich von ihm runter und meinte dass ein wenig von ihm in mich hineinspritze. Danach alberte er rum und meinter dass unser Kind sicherlich schön aussehen wird etc. Ich bekam Angst und kaufte mir einen Schwangerschaftsfrühtest. Das erste Ergebnis war negativ. Ich bin mir jedoch nicht sicher ab wann er ein richtiges Ergebnis anzeigt.... Ab welchen Tag nach dem Geschlechtsverkehr kann ich denn nun einen Schwangerschaftstest machen um ein RICHTIGES Ergebnis zu erhalten?

Antwort
von ThenextMeruem, 13

Schätze mal nach 3 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten