1

Ab welchem Schwangerschaftsmonat Babybauch??..

Frage von twhisper twhisper

hey leute..

würde mal gern wissn ab welcher Schwangerschafts woche bzw. welchem schwangerschaftsmonat einem Babybauch erkennen kann. Auch wenn nur ganz leicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Munich91 Munich91

das ist unterschiedlich bis zum 4 kannst du es noch verstecken aber dann is es vorbei!!!

• 0
    Antwort von Sweetygirlb Sweetygirlb

Das ist bei jedem Unterschiedlich, jede Frau hat eine andere Körper, man kann nicht mit anderen Frauen vergleichen, jede Person auf ganz Erden ist einzigartig und nie gleich...

• 0
    Antwort von Moguma Moguma

Jawohl, das ist wirklich sehr unterschiedlich. Bei meinem ersten Kind merkte ich einen Bauch erst gegen die 20. SSwoche. Beim zweiten Kind schon in der 15. Woche und bei den Zwillingen......

Der Bauch hängt auch noch mit dem normalen Körperwuchs zusammen. Meine ganz schlanken Freundinnen hatten meist später einen und dann nur eine kleine "Kugel", ich war immer rundum schwanger, obgleich ich nicht übergewichtig bin, sondern einfach normalgewichtig.

Ich wünsche noch eine schöne Schwangerzeit!

• 0
    Antwort von biancix biancix

ich bin jetzt im dritten monat und hab schon einen deutlichen babybauch und schon 5kg zugenommen. bei anderen sieht man noch gar nichts, ist echt unterschiedlich.

• 0
    Antwort von vivianne24 vivianne24

Bei mir fing es im 5. Monat an sichtbar zu werden, aber dann konnte ich es nicht mehr aufhalten... Am Ende sah ich echt so aus wie wenn ich einen Basketball verschluckt hätte! Der war echt riesig der Bauch

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

das ist seeeehr unterschiedlich. bei mir zum beispiel sah ich bereits im dritten monat wie andere im sechsten monat aus.

Kommentar von biancix biancixbiancix

so gehts mir auch gerade:D

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

oje, da hast du ja noch was vor. sei vorsichtig bei der glätte, hinfallen ist nicht so gut.!

alles gut für mama und kind!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.