gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Schuljahr kann man ein Kind auf ein Internat schicken?

gefragt von expresso am 10.01.2008 um 20:29 Uhr

Meine Nachbarn wollen ihre Tochter, die in die dritte Klasse geht, auf ein Internat schicken, da sie fürchten sie würde sonst den Weg aufs Gymnasium nicht schaffen. Kann man Kinder so früh überhaupt schon auf ein Internat schicken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
erziehung (3163)
Internat (144)