2

Ab welchem Schufa-Score bekomme ich einen Kredit von der Bank?

Frage von Jack1174 Jack1174
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Zerline Zerline

Das kommt ganz auf die Bank an. Aber je höher der Score um so einfacher ist es.

• 1
    Antwort von randyortonko randyortonko

Also ich habe einen Kredit bei der Sparkasse bekommen. Mein Score ist bei 22% ich habe zwei Einträge bei der Schufa. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ein Schufa Eintrag sagt nichts.

Bsp: Du kannst 100 Einträge bei der Schufa haben aber 1 Million auf dem Konto. Ich möchte damit sagen die Schufa ist der letzte dreck genau wie die GEZ alles nur abzocke und betrug. Wie die mit daten umgehen ist einfach nur ungerecht.

lg randyorton

• 0
    Antwort von martello martello

Der Schufascore ist etwas nur für dich um zu wissen wie weit du schon bist.

Die Banken haben ihren eigenen scorewert.Ich habe schufascore 91% und bekomme

keinen Kredit

• 0
    Antwort von Tim2010 Tim2010

Hi Leute !!! Genau das kann ich niemanden empfehlen . Jede Bonitätsanfrage bei der Bank zieht ( entgegen div . Meinungen ) euren score erheblich runter . Deswegen kann ich euch nur empfehlen mit einen eigen Schufaauskunft von Bank zu Bank zu gehen und euer glück zu probieren . Euer score wird jedes Quartal neu berechnet somit könnt ihr nur probieren negative einträge ( falls möglich ) löschen zu lassen und abwarten . Anschließend bei der Schufa direkt euren score abfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.