Ab welchem Schnitt darf der Lehrer eine Arbeit der gesammten Klasse nicht mehr werten?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DraschomatDraschomat
Ab 4,0 muss der Lehrer dem Direktor den Test vorlegen...wenn der sagt, die war nicht zu schwierig, gilt sie trotz des schlechten Schnittes, andernfalls wird sie zurückgezogen.
-
2Antwort von
hassel12hassel12
Hängt von der Schule ab aber ich denke ab 4,0 muss die Arbeit vom Schulleiter genehmigt werde.
-
-
0Antwort von
nudelholzi ich bin in der 8. klasse auf einem gymnasium. wir hatten auch shon einaml den durchschnitt 4.5 - 4.6 aber der test wurde nicht zurückgezogn, nur wenn der direktor sagt es muss zurückgezogen werden dann muss der lehrer es zurückziehen sonst nicht. es gibt auch keine grenze.!!
-
0Antwort von
user137user137
Das ist Auslegungssache: Ein 14-jähriger Schüler eines mittelfränkischen Gymnasiums verschlechterte sich in Französisch auf Note Fünf. Seine Mutter bat die Lehrerin um ein Gespräch und erfuhr, dass ihr Sohn kein Einzelfall war: Der Notendurchschnitt der gesamten Klasse lag bei 4,5. Die Mutter ließ ihren Sohn daraufhin von einem unabhängigen Nachhilfe-Institut testen. Dieses benotete ihn mit einer Drei. Aufgebracht startete die Mutter eine Umfrage in der Klasse: Sie ließ ihren Sohn Zettel verteilen, auf denen die Eltern den Unterricht der Lehrerin beurteilen sollten. Die Bewertung fiel nicht positiv aus. Die Lehrerin fühlte sich diskriminiert und reichte Unterlassungsklage ein. Das Urteil wird für Januar erwartet.
der würde das nie zugeben
Normal sagen die schon, was los ist ^^
ich wünschte es wäre so mit unseren lehreren
klar, die lehrer sind immer schuld, wer auch sonst?