Frage von Deaddrool, 49

Ab welchem Punkt weiß Lex um die geheimen Identitäten (BvS)?

Der Film hat mich ein klein wenig verwirrt. Ab wann und woher weiß Lex das Superman Clark Kent ist? ^^"

Antwort
von anime123, 41

Muss er nicht wissen, er wollte das superman stirbt mehr auch nicht und wenn es wusste, wäre es bestimmt nicht so schwer gewesen die Identität von superman zerfahren den superman hat ja nur eine Brille zu Tarnung.

Kommentar von Deaddrool ,

Wenn er es ist nicht gewusst hätte, wäre er doch nie auf die Idee gekommen Martha zu entführen..

Kommentar von anime123 ,

 hab doch geschrieben das superman nur eine Brille zur Tarnung hat das ist doch nicht wirklich schwer herauszufinden wer er wirklich ist, in den Comics ist das genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten