- die Frage ist so gemeint, wie sie dort steht -
... ab welchem Punkt hört ihr auf, Leute zu kritisieren
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Leichnam69Leichnam69
wenn Sie sich würdig erweisen ,nicht kritisiert zu werden...
-
4Antwort von
SchokolindaSchokolinda
vielleicht fange ich gar nicht erst damit an, weil ich denke, es steht mir nicht zu.
-
-
3Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Wenn sich herauskristallisiert, daß sie viel zu dumm sind, um die Kritik überhaupt zu verstehen geschweige denn sie anzunehmen.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Wenn ich merke, dass sie nichts für ihr Verhalten können, aus welchen Gründen auch immer.
-
1Antwort von
Masoud53Masoud53
wenn selbsternannte Laienprediger am Werk sind,siehr die christl. Fragen ,da ist sowieso alles zu spät,Aberglaube und Sektenpressenz dominieren hier!!!
-
-
1Antwort von
MelanchenMelanchen
Könntest du etwas genauer werden??
Kritisieren vielleicht nicht, aber versuchen, Probleme zu lösen: Ich lass es, wenn ich merke, der- oder diejenige interessiert sich überhaupt nicht dafür, die Probleme aus der Welt zu schaffen und ich kann reden wie ein Buch. Er oder sie versteht einfach nicht oder will nicht verstehen.
Irgendwann macht man sich nur noch fertig und geht dabei zugrunde. An der Situation ändert sich aber nichts. Also lass ich es dann und gehe. Für immer.Kommentar von
TaimankaTaimanka es geht um eine "innere" Vor-Bewertung von Menschen und Situationen, die wir täglich, ständig vornehmen - es ist und fast schon nicht mehr bewußt - erst wenn ich jemanden besser verstehe, laße ich in der Regel davon ab
-
0Antwort von
RealitoRealito
kritisieren und und kritisiert werden ist eine Lernform was nichts negatives in sich birgt.Das ist ein geben und ein nehmen ohne zu beleidigen und vorallem dabei Sachlich zu bleiben.
-
0Antwort von
manilvamanilva
konstruktive kritik finde ich gut,soll ja auch helfen sich in etwas zu verbessern,aber destruktive kritik,also kritik die einen nur schadet und mich runterzieht,die taugt nicht,die tut nur weh.
-
0Antwort von
Sukram71Sukram71
Wenn die Kritik dem Kritisierten zu persönlich nahe geht und es eh nicht so wichtig ist.
(D. h. mit Heulkrampf am Boden liegt :D)
-
0Antwort von
ProloProlo
Der Punkt kam bei mir, als ich merkte, dass ich selbst auch nicht ohne Fehler bin! Also kurz nach der Puppertät!
-
0Antwort von
phaseevephaseeve
haben wir hier ein nicht kritikfähiges sensibelchen?
Kommentar von
FrancineFrancine na dann, willkommen im Club - das erste was dir dazu einfällt ist auch dein Steckenpferd?
Kommentar von
phaseevephaseeve meiner meinung nach kann kritik durchaus konstruktiv sein, muss nicht persönlich sein und gehört zu einer guten diskusion einfach dazu.
oder 5 minuten nachdem sie angefangen haben zu weinen muha