Wenn man bei ebay bei sofort kaufen Angeboten fündig geworden ist, ab welchem Preisniveau sollte man misstrauisch werden ob es sich um Hehlerware handelt, gibt es da Prozentzahlen im Verhältnis zum Ladenpreis?

Kommt darauf an was Du ersteigern willst! Plagiate gibt es on mass!!!
Nicht das ich wüsste, vieles bekommen Händler dort billiger.. nur bei Extremangeboten wäre ich misstrauisch...
Neulich z.B. hat ein Privathändler der seit 1 Jahr angemeldet war und 25 Bewertungen hatte 100 NOkia N95 8GB für Stück 100€ im Sofortkauf verkauft, Ladenpreis 499€.
Das konnte vorne und hinten nicht passen und da gabs dann auch nur Theater.. aber sonst... Versandkosten checken, da können auch nochmal 5-25€ hinter stecken und wenns dir zu unsicher ist Nachnahme als Bezahlart wählen

Ich persönlich werde misstrauisch wenn der Preis über die Hälfte günstiger ist und hohe Stückzahlen von genau dem selben Gerät angeboten werden.
Wenn der Endpreis weit unterhalbt des Landenpreises liegt, dann solte man vrsichtig sein. Viele verkaufen Plagiate oder B-Ware, die gerade so funktioniert, aber nicht die Performance der Ladenware aufweist.

Also ich kaufe sehr gerne bei Ebay ein zahle auch per paypal das geht schneller auch im Ausland. Bin noch nicht reingelegt worden aber bei sofortKauf gehe ich bei dem Preis bis ca. 110 Euro sonst kann ich die Wahre auch im Geschäft kaufen, das ist mir dann doch sicherer.

Bei weit unter dem Ladenneupreis liegenden Angeboten solltest du dich genauestens informieren. Kaufst du ein gestohlenes Gerät, ohne vom Diebstahl Kenntnis zu haben, wird dir das Teil trotzdem von der Staatsmacht abgenommen. Und das Geld gibt es nicht zurück !! Also immer schön vorsichtig !
Deine Frage ist längt gerichtlich entschieden, mithin beantwortet.
Google ist dein Freund.
Korrekt!