2

Ab welchem Preis bekomme ich nen guten Computer ?

Frage von Schnuggelpuggel Schnuggelpuggel

Hallo

ich überlege mir nen Computer zuzulegen. Mein IBM T42 Laptop reicht einfach nicht mehr.

Ich würde auf dem Computer gerne ein par Spiele spielen, aber jetzt kein Hardcore :D Joa, sonst halt surfen, musik hören, Bilder bearbeiten usw...

Das sind eig die anforderungen.

Könntet ihr mir so in etwa den Preis dazu sagen.

Vielleicht auch nen bestimmten computer und auch Bildschirm dazu.

danke für eure Antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Marcus1996 Marcus1996

selber bauen für 500 euro gibt auch youtube tuor dazu

Kommentar von dreadheadJonas dreadheadJonas

Sehr gute Idee ! Teile kann man supper bei Hardwareversand kaufen! Oder direkt dort zusammen bauen lassen (kostet 20 oder 30€ extra ... ) Du hast absolute kontrolle über das was du dir in deinem PC haben willst. Ich stell dir gerne mal etwas zusammen ... also ne Komponenten Empfehlung :D

• 0
    Antwort von dreadheadJonas dreadheadJonas

So hier noch mal meine Empfehlung: die hardware kostet ca 444€ + 20 zusammen bauen.

Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

DVD Brenner: Samsung SH-223C bare schwarz SATA

RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9

CPU: AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3 Der ist von 2x3,1GHz auf Quad erweiterbar wenn du Glück hast.

Grafikkarte: Gainward GeForce GTS 450 Golden Sample, 1024MB DDR5

Netzteil: Corsair Builder Series CX430, 430 Watt

Mainboard: ASUS M4A87TD, AM3, ATX

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB, ST31000528AS

Kannst alle Teile so bei Hardwareversand eingeben... + zusammenbauen

Kommentar von dreadheadJonas dreadheadJonas

Kannst auch gut ne andere Grafik karte nehmen ... die kostet so 111€ wenn du wenigerausgeben willst kannst auch ne 5750 nehmen von ATI. Falls du mehr ausgeben willst gibts da die 6850 für 150€ MSI R6850-PM2D1GD5, 1024MB, PCI-Express http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=39442&agid=1004

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Bei den paar Bedürfnissen sollte der noch locker 3 Jahre genügen …

Ansonsten kann ich nur ein MacBook Pro 15 oder einen iMac empfehlen. Viele ehemalige Windowsnutzer staunen, wenn sie auf Macs umsteigen und sehen PC's nicht einmal mehr mit dem Allerwertesten an …

Mac OS X beginnt da, wo Windows aufhört …

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Peppie85 Peppie85

ich hab hier nen office rechner von systea stehen. der rechner hat 399 gekostet, der bildschirm 239, is n 22er... maus und tastatur noch dabei, ein offie-paket, JBL Boxen... sagen wir alles round about 700

unf fürs gelgehenheits gamen reichts...

lg, anna

• 0
    Antwort von Goldshine13 Goldshine13

Packard Bell EasyNote TK.Hat bei mir 499 euro gekostet.Ich weiß nicht wieviel GB er hat (sticker abgemacht) aber wenn ich sims3 plus sims zusatzspiel drauf spielen kann mit einer guten Bildqualität,kann man (fast) jedes andere spiel drauf laden.und ich kann immer noch schnell im internet surfen.der PC hat ne gute größe (39 cm in der diagonale) und ist super leicht (ca. 2,5 kg).Der Prozessor ist 2,3 Ghz (intel core i3).

Kommentar von Schnuggelpuggel SchnuggelpuggelSchnuggelpuggel
    Kommentar von Goldshine13 Goldshine13Goldshine13

jep

• 0
    Antwort von DerSpacer DerSpacer

600 € ungefähr. Wie wärs mit einer beratung in nem elektrofachgeschäft ? ich habe für 800 euro ein guten acer gekauft und der ist wirklich schnell und daruaf laufen viele spiiele. und ich würde dir ein laptop empfelen du bist einfach mobiler damit und brauchst kein bildschirm ^^

Ich hab nen Laptop ja, aber der hat ne Festplatte von 40GB mit Windoof und bla sinds nur noch 30 gb^^

Und spiele kannste drauf vergessen :D

• 0
    Antwort von TheNBA09 TheNBA09

kauf dir kein T4 prozessor, der is sehr schlecht, der beste ist i7 prozessor und wenn du einen guten willst dann schau auf www.amazon.de da sind die billiger und gut noch dazu :) Ein guter kostet so 700€ bis 1000€ ;D

Kommentar von TheNBA09 TheNBA09TheNBA09

Der i7 ist 250 euro der extreme dann 800-1000 :D

Aber ich bin kein hardcorer :D

• 0
    Antwort von kp453 kp453

Auf keinen Fall selber bauen da kann soviel schief gehen kauf dir einen für 500-900 € und gut ist.

• 0
    Antwort von halit1 halit1

naja ein guten pc gibts von 600-100.000€

• 0
    Antwort von DisturbedGuy DisturbedGuy

mhm computer+bildschirm und allem drum und dran...puhh kommste so auf 600 schätz ich mal wenns nen gelegenheitsgamer pc sein soll

Kommentar von kp453 kp453kp453

Du willst mir erzählen du bekommst nen guten Pc plus Bildschirm für 600€? Was soll den das sein eienr mit windows 95? xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.