Ab welchem Monat wird es heiß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig sicher kann man sich da erst ab Juni sein, in den Monaten davor gibt es zwar auch Tage an denen man bereits ein T- shirt anziehen kann, das Wetter ist aber noch zu unbeständig. Daher sollte man auf jeden Fall immer noch eine dünne Jacke mitnehmen, falls es plötzlich kühler wird oder es anfängt zu regnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißg gewöhlich? Es gibt TAge im Juli/August, da laufe ich in Pulli rum, weil es einfach kühl ist.

Es gab aber auch schon (nicht heuer) so warme Märztage, das ich da schon eines anhatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juni ist und war immer schon ein mischmasch aus regen und schönes tshirts Wetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, das ändert sich von Jahr zu Jahr.

Es gab schon Jahre, wo im März T-Shirt-Wetter war oder im April oder im Mai.

Und im August überhaupt kein T-Shirt-Wetter war.

Deshalb kann man schon gar nicht mehr von "gewöhnlich" reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Sommerferien ja immer, also würde ich sagen Mitte Juni bis Anfang Juli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?