Frage von Leminee, 94

Ab welchem Monat wird es um 19h dunkel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichbaum1963, 52

Also bei uns so ab 19. Oktober, dann endet die bürgerliche Dämmerung um fast 19 Uhr (Sonnenuntergang: 18:28 Uhr)

Für deine Region, musste hier selber nachgucken: ;)

http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Vielen Dank für den Stern. ;)

Antwort
von sonnymurmel, 50

....wieder ab 30.Oktober 2016


schau mal hier:

http://www.wann-wird-es-dunkel.de/nach-monaten-wann-wird-es-dunkel/

Antwort
von Xboytheundead, 52

Etwa ab Oktober-November

Antwort
von tigerlill, 46

September-Oktober

Antwort
von Pfannkuchen61, 43

Im Märzen und Oktober