Meine ersten 2 sind mit 7 Monaten gekrabbelt und meine jüngste ist jetzt schon 10 M. und rollt durch die ganze Wohnung ! Krabbeln muß nicht zwangsweise sein ! Und laufen müssen die Kleinen noch ihr ganzes Leben !!!
Meine ersten 2 sind mit 7 Monaten gekrabbelt und meine jüngste ist jetzt schon 10 M. und rollt durch die ganze Wohnung ! Krabbeln muß nicht zwangsweise sein ! Und laufen müssen die Kleinen noch ihr ganzes Leben !!!

Manche Babys robben zuvor auf dem Bauch umher. Die meisten Babys lernen zwischen dem 6. und 10. Lebensmonat zu Krabbeln.
Üblicherweise beginnen die meisten Babys zu krabbeln, wenn sie gut und ohne Hilfe sitzen können, meist mit 6 oder 7 Monaten. Nach diesem Zeitpunkt kann das Baby seinen Kopf gut genug hochhalten, um sich umzusehen. Seine Arm-, Bein- und Rückenmuskeln sind stark genug, um einen Fall zu vermeiden, wenn es sich auf Hände und Knie begibt.
Quelle: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Entwicklung-krabbeln.htm

Also mein Sohn ist granicht gerkrabbelt erst nach dem er laufen konnte :-) Aber eigentlich ist dass auch ganz unterschidlich meistens so ab dem 5-6 monat.
Das kann man so nicht sagen... Meine beiden sind gar nicht gekrabbelt gg
ABer ich schätze, es könnte so mit nem halben Jahr los gehen
Dsa ist sehr unterschiedlich, meist so mit 8 - 9 Monaten