75

Ab welchem Level habe ich eine Waschmaschine gewonnen?

Frage von charlotte charlotte

Jetzt Level vier. Über was gibt der Level Auskunft? Scheint an die Punktzahl gekoppelt zu sein, aber warum ein Extra- Feature?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von zaphodis zaphodis

Mittlerweile wäre es dann Level 9 - damit dürfte ich dann den IPod gewonnen haben :-)

Jetzt mal im Ernst: was bringt mir das? Und vor der Lsite der Top-Nutzer sollte eine fortlaufende Nummer sein, damit man die Platzierung ablesen kann... hatte ich schon mal empfohlen

• 3
    Antwort von zaphodis zaphodis

Ein Algorithmus, den man nich nachvollziehen kann, bringt auch nichts. Entweder wird mir erklärt, wozu ich derzeit auf Level 8 angesiedelt bin, oder dieser Level ist für mich irrelevant.

• 1
    Antwort von rorahoch rorahoch

Ich denke ab level 16, denn so wie ich gesehen habe ist das die "höchste" Frage.

• 1
    Antwort von circoloco circoloco

Geheimer Algorithmus. Wird auch im Relaunch nächste Woche noch nicht gelüftet ;)

Es kann sein, dass wir den Punktevergabemechanismus noch umstellen in den nächsten Wochen, also nicht überrascht sein, wenn sich ganz plötzlich was ändert an Punktezahl oder Level.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.