Ab welchem Level erkennt man ob das Pokemon perfekte DV's hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann die einzelnen DV's nie direkt sehen.
Es gibt in jedem Spiel einen NPC, der dir in etwa sagt wie viele DV dein Pokémon hat und wo es den höchsten Wert hat. Das kann man schon auf Level 1 feststellen.
Das, was du meinst mit zwischen 5 und 7 sind wahrscheinlich lediglich die einzelnen Werte. Die können auf Level 1 auch gar nicht höher als 7 oder 8 sein, egal wie viele DV dein Pokémon nun hat. Die vollen Ausmaße und die 31 Punkte mehr auf jedem Wert lassen sich erst auf Level 100 sehen, wenn dann der maximale Wert erreicht ist. Vorher hat dein Pokémon zwar schon die DV und diese wirst du auch beim Training merken, da es besser sein wird, als gleich levlige, aber zur vollen Entfaltung kommen sie erst auf Level 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepiKev
24.01.2016, 23:22

Ich hab gedacht die EV's kann man nicht sehen und dafür kann man aber die DV's sehen

0
Kommentar von iPodisbest
25.01.2016, 04:34

Man kann beides nicht sehen...

0

Was möchtest Du wissen?