Frage von fpviersen, 79

Ab welchem Jahresumsatz belastet American Express keine Jahresgebühr?

Offiziell werden diese Angaben wohl nicht veröffentlicht, mich würden gerne genauere Grenzen interessieren. Bei meiner Green Card wurden z.B. bei einem Umsatz von etwa 8.500€ keine Gebühren belastet.

Hat jemand genauere Erfahrungswerte, vielleicht auch für die Gold Card?

Antwort
von dadamat, 59

Nimm die American Express Payback Karte, die ist dauerhaft kostenlos. Bietet keine Reise-Versicherungen aber dafür bekommst du immer 0,5 - 5 % Rabatt.

Antwort
von grubenschmalz, 79

Kommt drauf an welche Karte. Das steht ganz normal auf der Homepage

Antwort
von Beetlestone, 79

Steht doch bei American Express dort...

Grüne Karte:
Jahresgebühr 55 Euro, beitragsfrei im 1. Jahr, danach beitragsfrei ab einem Jahresumsatz von 4.000 Euro.

Bei den anderen Karten kannste es höchstens über das Punkte Reward Konto kostenlos bekommen.
Gold:
Gold Card Hauptkarte Jahresgebühr = 14.000 Membership Rewards Punkte = 14.000€ Umsatz

restlichen Karten kannste hier selbst nachsehen (falls der Link funktioniert):
http://catalogue.membershiprewards.de/l2Category.mtw?categoryName=de_5e_shopping...

Kommentar von fpviersen ,

Der Jahresumsatz bei der Green Card bezieht sich leider nur auf die Teilnahme am Membership Rewards Programm... Und ich habe halt vielfach gehört, dass bei umsatzstarken Karten automatisch auf die Jahresgebühr verzichtet wird. Und diese Grenzen suche ich halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community