Frage von Lieblingscou, 57

Ab welchem Jahr kann man sich Fack ju Göthe angucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 36

Ab 0 Jahre das FSK gilt in Privatgebräuchen nur als Selbstkontrolle.In einem Kino musst du dann aber 12 sein

Antwort
von tactless, 38

Der Film ist FSK 12! 

Kommentar von Draze ,

Und du bist schonwieder hier :D Dich sieht man überall

Kommentar von Lieblingscou ,

Wen meinst du mit "du"?

Kommentar von Draze ,

Ich meine Tactless