1

Ab welchem Herstellungsdatum hat die Xbox 360 keinen Ring of death mehr?

Frage von Nudelsuppe87 Nudelsuppe87

Moinmoin! Habe mir heute erneut eine Xbox 360 Premium ersteigert (aus meiner Stadt mit persönlicher Bezahlung nach Prüfung, also betrügerfrei, Gott sei Dank...!) Die Dame hat allerdings keine Ahnung, was für ein Laufwerk oder welches Herstellungsdatum die Xbox 360 hat. Sie wurde vor einem Jahr von ihr gekauft. Nun meine Frage, da ich das ja morgen abend selber in Augenschein nehmen kann: Ab welchem Herstellungsdatum tritt kein Ring of Death mehr auf? Und wie sehe ich, welches Laufwerk in der Xbox verbaut ist? Vielen Dank schonmal für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonaldDuff DonaldDuff

Das Datum beläuft sich auf den Juli letzten Jahres, ab dann ist "ring of death" zeit. Und um zu wissen ob du ein Lite On/Samsung etc. hast, musst du das gehäuse öffnen und im inneren auf das Laufwerk schauen, hier hasst du mal einen Link zu einer Seite, bei der das öffnen beschrieben ist : http://www.handy-faq.de/forum/xbox360anleitungen/36685-howtoxbox360_zerlegen.htm... , ich hoffe das hilft dir.

Grüße Dennis

Kommentar von bastelfreak95 bastelfreak95bastelfreak95

Was ist mit der Xbox passiert, wenn der rote Ring zu 3/4 geschlossen ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.