Frage von IMoriartyI, 28

Ab welchem Grad von Komplexität ensteht 'Bewusstsein'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarioXXX, 17

Ein alter Spruch sagt: „Bewusstsein schläft in den Steinen, atmet in den Pflanzen, träumt in den Tieren und erwacht in den Menschen.“

Kommentar von MarioXXX ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Zeitmeister57, 21

Bei Lothar Mathäus warten wir noch heute drauf....