Die Augen eines Mannes haben keine eingebaut Waage.
das hat nichts mit dem Gewicht zu tun sondern höchstens mit der Optik. 100 Kg können je nach Größe auch schlank sein!

Die Schönheit einer hetero Frau liegt im Auge des Mannes. Die einen stehen bei Rubensmäusen und die anderen bei Twiggi. So breit kann es zugehen. Wichtiger jedoch ist, wann fühlst Du Dich zu dick. Mit welchem Gewicht fühlst Du Dich selber wohl und schön, denn so wie Du Dich fühlst, wirst Du von anderen wahrgenommen. Gruß Magiks :-)

Kommt auf den Geschmack des Mannes und auf die Körpergröße der Frau an.
das kann mn nicht pauschal sagen.Als ich meine frau heiratete wog sie 50kg.Im laufe vonn 22 ehejahren hatt sich ihr gewicht auf ca 105kg verdoppelt.Zugegeben sie war dann doch etwas du füllig.Dennoch liebte ich jedes gramm an ihr. Mittlerweile ist sie wieder auf 75 kg runter und alle sind zufrieden.Es kommt also immer drauf an,mit welchen augen man sie betrachtet. Bei wahrer liebe ist sie nie zu dick.

das kmmt auf den mann an der eine mag striche der ander volle

Eine Frau ist zu dick,wenn man bei der Unterhaltung trockenes Brot zu essen muss! :-))
Kapstadt am 29. Dezember 2008 07:25 Das musst Du mir näher erklären. Verstehe ich noch nicht so ganz am frühen Morgen ! Der Kaffee hat noch keine Wirkung gezeigt.
wuschelgitti am 29. Dezember 2008 07:32 Kann ich nicht, ist ein blöder Spruch aus den 60er Jahren.
Das ist Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters.

wenn es bei der Frau zwischen den Schenkel zu reiben beginnt
Kapstadt am 29. Dezember 2008 07:08 Guten Morgen Fritz ! Du weißt ja: Reibung erzeugt Wärme..........und bei Wärme schmilzt das Fett........
wuschelgitti am 29. Dezember 2008 07:17 Na,na! Grins. Schönen guten Morgen!
Kapstadt am 29. Dezember 2008 07:24 Guten Morgen an Euch. Schön gefeiert ?
wuschelgitti am 29. Dezember 2008 07:35 Mit Family, kleiner Kreis vonn 11 Personen chic essen & trinken gegangen. Um 23h zu Hause, waren schöne 8 Std.
wenn es zwischen den Schenkeln reibt ist doch der Mann dran Schuld!
Magiks am 30. Dezember 2008 12:05 Ob der Mann nun schuld ist, sei dahin gestellt, jedenfalls beteiligt. Daran dachte ich übrigens auch sofort. Lüsterner Gruß von Magiks :-))
wenn sie mehr wiegt als ich. ich wiege 53 kilo. xD aber dicke männer dürfen auch dicke frauen haben.
53 Kg und Student, ist das BaFög wirklich so gering?
nein aber geringes gewicht ist nur von vorteil
Dann hab ich nur Nachteile.
nasser sack =P
Kann sein, hab eben geduscht und bin Lufttrockner.
ich bin ja nicht einfach dünn, ich bin so aerodynamisch geformt.
Ich sag, jetzt mal gar nix.
musst ja nicht.