Bitte auch an Körpergrösse dabei denken was nämlich bei einer 1,50frau mit 75kilo fett is is bei der anderen mit 1,75 wieder stinknormal ^^
Ab welchem Gewicht fängt es bei euch an das man einen FETT nennen würde?
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
goodboy21goodboy21
Ab einen BMI von 26,0.
-
1Antwort von
JackieFragt hm gute frage würde sagen so ab 130 kilo auch bei einer größe von 1,80
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Der Begriff "fett" ist dafür zu ungenau definiert. Ich fänd mich sicher schon ab 5 Kilo mehr zu fett, weil ich immer nur schlank war.
Kommentar von
DeciibelDeciibel dann halt wann fängt es an unästethisch zu werden ^^
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Ich geb Dir hier mal zwei BMI-Rechner rein,
einen für Kinder und Jugendliche und einen für Erwachsene.
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
hier gibts nach dem Berechnen unter der Grafik wichtige Infos,
.
und für Erwachsene google mit
tools bmi fettrechner
.
Bei beiden werden auch die Alter mit angegeben.
Wenn Du nun mal ein bißchen damit rumprobierst, wirst Du sehen:
Gewicht, das für 25-Jährige zu hoch ist, ist vielleicht für 60-Jährige genau richtig.
.
Viel Spaß beim Probieren.
.
Wenn Leute sehr muskulös sind, stimmen beide BMI-Rechner nicht, weil Muskeln viel schwerer sind als anderes Gewebe.
.
Dieser beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.
-
0Antwort von
MezzomixMezzomix
kommt drauf an wie sie aus sieht muskeln sind schwerer als fett!!! also so richtige leute die den ganzen tag nur auf dem sofa sitzen fast food und süßigkeiten in sich reinstopfen sind dick.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Ich persönlich würde niemanden als FETT bezeichnen, sondern übergewichtig, oder auch sehr übergewichtig. Als sehr übergewichtig finde ich alles über 150 kg, bei jeder Grösse.
-
0Antwort von
HIRNKRANK also bei 1,50cm is 75 kg voll fett,oder sie könnte durch ihr wesen alles wieder wech machen aber sorry geht ganicht
Kommentar von
DeciibelDeciibel xDDDDD war nur ein beispiel ^^
-
-
0Antwort von
XiangtanXiangtan
fast die gleiche frage wie gestern. Das gewicht hat damit nichts zu tun. eher das gesammtbild. Kommt ja uf die größe und das gewicht an, net nur auf das gewicht.
-
0Antwort von
JackieFragt hm gute frage würde sagen so ab 130 kilo auch bei einer größe von 1,80
Danke für den Stern! :-)
np