Frage von Jack1996, 45

Ab welchem Gehalt bekomme ich keinen Unterhalt mehr?

Habe Ende 2015 die Schule abgebrochen, bin seit dem Ausbildungssuchend und werde voraussichtlich 2017 eine Ausbildung anfangen. Bis dahin will ich nicht nur rum gammeln, sondern neben bei was verdienen. Mein Erzeuger hat einen Titel und zahlt 500 Euro Unterhalt bei 'nem Brutto Einkommen von ~4,8. Ist er noch unterhaltspflichtig, wenn ich auf Teilzeit arbeite und wenn ja in welcher Höhe? Und wie ließe es sich rechnen sollte ich einen 450 Euro Job nehmen?

Antwort
von rasperling1, 32

gegenwärtig besteht überhaupt kein Unterhaltsanspruch, weil Du weder eine Schul- noch eine Berufsausbildung machst. Dein Vater muss gar nichts zahlen. 

Kommentar von vwzicke64 ,

Genau so ist es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten