1

Ab welchem durchschnitt kan man von der Hauptschule aufs Gymnasium wechseln ? In Nrw

Frage von user68 user68
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 6
    Antwort von laurel laurel

Wenn du noch einmal fragst, melden wir dich dem Landesschulamt! Dann is nix mit Wechseln, nie wieder!

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

haha :D

• 3
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Geh doch auf die Sonderschule

• 2
    Antwort von frager2 frager2

Du stellst alle 2Minuten die gleiche oder eine ähnliche Frage. Es nervt langsam. Informiere dich beim Schulamt!

• 1
    Antwort von Stef87 Stef87

Deutsch lernen wäre ja schon ein Anfang.

• 1
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Kann es sein dass Du an einer Schreibsteriotypie leidest ??? Falls dem so ist geh doch mal zum Doc, der hilft Dir sicher.

• 1
    Antwort von user517 user517

Das würde ich aber jetzt auch gerne wissen! Weiss das denn keiner hier?

Ich glaube 2,7 oder so ...

• 1
    Antwort von Gg137 Gg137

Gehst einem glatt auf die Nerven, mit den andauernd gleichen Fragen, die du stellst! ^^

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ab 1,2 und such dir jetzt mal nen klasse Ausbildungsvertrag. Deine HS hat das ja nicht geschafft!

• 1
    Antwort von lalLa4 lalLa4

das geht nich.. hallo von der hauptschule aufs gmy wo lebst du ? so einfach is das nich rede mal mit deinem lehrer darüber und wenn er der meinung wäre du solltest aufs gmy hätte er es dir gesagt .. ;-)

• 1
    Antwort von GustavG GustavG

von der Hauptschule ans Gymnasium? Ich würde es erstmal auf der Realschule versuchen..

• 1
    Antwort von Yeo2010 Yeo2010

6,1 oder so

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

nicht nochmal. Frage deine Lehrer, ob du wechseln sollst, die wissen das besser.

• 0
    Antwort von MrsUhlala MrsUhlala

kann ! Einfach so von der Hauptschule aufs Gymnasium wechseln geht schon mal gar nicht :-D

Ich meine wenn ihr Brüche lernt , lernen die Gymnasiasten irgendwas mit Wurzeln oder so. Da bringt dir sogar eine 1 in Mathe nichts.

Erstmal Deutsch lernen & dann vielleicht auf die Realschule.

• 0
    Antwort von Binas123 Binas123

Ich will wohl auf das Gymnasium.Werde ich aber nicht schaffen.Ich bin auf einer Hauptschule.Ich war schon einmal auf einer Realschule war aber zu schlecht.Habe eine Notendurchschnitt von 2,0 und besser. Mit dem 2,7 reicht es nicht. Dies ist einfach zu schlecht.

• 0

Ich will wohl auf das Gymnasium.Werde ich aber nicht schaffen.Ich bin auf einer Hauptschule.Ich war schon einmal auf einer Realschule war aber zu schlecht.Habe eine Notendurchschnitt von 2,0 und besser. Mit dem 2,7 reicht es nicht. Dies ist einfach zu schlecht.

• 0

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

man oh man, wie willst du auf dem gymnasium bestehen, wenn du nicht einmal in der lage bist, diese einfache frage im netz zu recherchieren? es gibt sicherlich eine website eures kultusministeriums, dort findet man sicherlich einiges zu dem thema.

• 0
    Antwort von drpest drpest

Durchschnitt wird groß geschrieben, außerdem schreibt man auf's. Vor dem Fragezeichen kommt kein Leerzeichen und beim letzten Satz fehlt der Punkt. So gibt das nix!

• 0
    Antwort von Jameskop1 Jameskop1

zeit das er gesperrt wird

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.