Ab welchem durchschnitt kan man von der Hauptschule aufs Gymnasium wechseln ? In Nrw
Antworten (19)
-
6Antwort von
laurellaurel
Wenn du noch einmal fragst, melden wir dich dem Landesschulamt! Dann is nix mit Wechseln, nie wieder!
-
2Antwort von
frager2frager2
Du stellst alle 2Minuten die gleiche oder eine ähnliche Frage. Es nervt langsam. Informiere dich beim Schulamt!
-
-
1Antwort von
zitronenmelissezitronenmelisse
Kann es sein dass Du an einer Schreibsteriotypie leidest ??? Falls dem so ist geh doch mal zum Doc, der hilft Dir sicher.
-
1Antwort von
user517user517
Das würde ich aber jetzt auch gerne wissen! Weiss das denn keiner hier?
Ich glaube 2,7 oder so ...
-
1Antwort von
Gg137Gg137
Gehst einem glatt auf die Nerven, mit den andauernd gleichen Fragen, die du stellst! ^^
-
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Ab 1,2 und such dir jetzt mal nen klasse Ausbildungsvertrag. Deine HS hat das ja nicht geschafft!
-
1Antwort von
lalLa4lalLa4
das geht nich.. hallo von der hauptschule aufs gmy wo lebst du ? so einfach is das nich rede mal mit deinem lehrer darüber und wenn er der meinung wäre du solltest aufs gmy hätte er es dir gesagt .. ;-)
-
1Antwort von
GustavGGustavG
von der Hauptschule ans Gymnasium? Ich würde es erstmal auf der Realschule versuchen..
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
nicht nochmal. Frage deine Lehrer, ob du wechseln sollst, die wissen das besser.
-
0Antwort von
MrsUhlalaMrsUhlala
kann ! Einfach so von der Hauptschule aufs Gymnasium wechseln geht schon mal gar nicht :-D
Ich meine wenn ihr Brüche lernt , lernen die Gymnasiasten irgendwas mit Wurzeln oder so. Da bringt dir sogar eine 1 in Mathe nichts.
Erstmal Deutsch lernen & dann vielleicht auf die Realschule.
-
0Antwort von
Binas123 Ich will wohl auf das Gymnasium.Werde ich aber nicht schaffen.Ich bin auf einer Hauptschule.Ich war schon einmal auf einer Realschule war aber zu schlecht.Habe eine Notendurchschnitt von 2,0 und besser. Mit dem 2,7 reicht es nicht. Dies ist einfach zu schlecht.
-
0Antwort von
Binas123 Ich will wohl auf das Gymnasium.Werde ich aber nicht schaffen.Ich bin auf einer Hauptschule.Ich war schon einmal auf einer Realschule war aber zu schlecht.Habe eine Notendurchschnitt von 2,0 und besser. Mit dem 2,7 reicht es nicht. Dies ist einfach zu schlecht.
-
0Antwort von
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
man oh man, wie willst du auf dem gymnasium bestehen, wenn du nicht einmal in der lage bist, diese einfache frage im netz zu recherchieren? es gibt sicherlich eine website eures kultusministeriums, dort findet man sicherlich einiges zu dem thema.
-
0Antwort von
drpestdrpest
Durchschnitt wird groß geschrieben, außerdem schreibt man auf's. Vor dem Fragezeichen kommt kein Leerzeichen und beim letzten Satz fehlt der Punkt. So gibt das nix!
-
0Antwort von
Jameskop1 zeit das er gesperrt wird
haha :D