wir haben letztens ien matherbeit geschrieben, aber unser neuer matgelehrer ist ziemlich doof, der hat uns das meiste nicht richtig beigebracht. ich hab mich dann mit meiner freundinn (klassenbeste) zusammengesetz und gelernt was das zeug hält. alles was er uns gesagt hat, was drin vorkommen sollte. die arbeit war aber voll schwer, zB war eine funktion beschrieben, die man zeichnen sollte und eine funktionsgleichung angeben und die lösung war das das nicht geht!! ich bin in der arbeit fast verückt geworden und ha iwas hingeschrieben, weil ich dachte, dass das gehen muss. auch hat er gesagt, dass wr nicht am einheitskreis erklären können müssen und die letzte aufgabe wa genau das. wirklich keiner aus der klasse hat ein gutes gefühl, auch meine freundinn nicht. die meisten sind auch nicht fertig geworden. ab welchem durchschnitt darf die arbeit nicht mehr gewertet werden? gehe in die 10. klasse auf einem gymnasium in nds
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fabritius Da die Bestimmungen in jedem Bundesland anders sein könnten (Kulturhoheit der Länder) kann ich nur für die Bayerische Schulordnung sprechen. Eine Arbeit kann immer gewertet werden. Nur ab einem gewissen Schnitt, einem sehr schlechten oder sehr guten, muss der/die jeweilige Lehrer/in zur Schulleitung, um diesen zu rechtfertigen und gemeinsam entscheiden die beiden sozusagen ob die Arbeiten gewertet werden sollen oder nicht...
-
0Antwort von
Maeuschen87Maeuschen87
ich finde ab einem Durchschnitt von 4,00 ( der gesamten Klasse ) aber weiss nicht ob die das überhaupt dürfen
-
0Antwort von
HasiiHasii
Kommt drauf an, wieviele Schüler ihr seid. Bei uns gabs mal 14 5en.. da wird die Arbeit dann wiederholt.
-
Diese Frage
wir sind 26 + eine austauschschülerin aus kanada, aber die wird ja nich benotet
Ja ich glaub die Hälfte muss eine 5 haben dann wird die Arbeit wiederholt.