ab welchem call of duty teil spielt cpt. price mit und mit welchem rang also er kann ja nicht von anfang an captain gewesen sein..?
ich hoffe auf VILE HILFREICHE antworten.. ;D danke im vorraus :)
ab welchem call of duty teil spielt cpt. price mit und mit welchem rang also er kann ja nicht von anfang an captain gewesen sein..?
ich hoffe auf VILE HILFREICHE antworten.. ;D danke im vorraus :)
Cpt. Price hat in fast allen Teilen mitgespielt (nicht in Teil 3 und Black Ops). Er ist in jedem Teil Cpt. In Modern Warfare 1 ist er in einem Rückblick auch mal Leutnant. Bei den ersten 2 Teilen könnte man davon ausgehen, dass der Cpt. Price der dort mitspielt sein Vater ist; Da dieser nicht komplett gleich aussieht UND im Flashback bei MW ist gesagt, dass er vor 15 Jahren Leutnant war. Also ist anzunehmen, dass er im zweiten Weltkrieg ( Call of Duty 2 ) noch nicht gelebt hat bzw. er dort nicht hätte Captain sein können. Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Wissen helfen :)
Cpt. Price hat auch schon im ersten und 2ten Cod Mitgespielt ...
aber der grund ist mir unbekannt
mitgespielt hat er nur in den beiden Modern warfare teilen. Er hat immer den Rang cpt. price. Da gibt es eine Snipermission im ersten teil, da bin ich mir nicht sicher welchen rang er da hat, da es eine Rückblick ist (so hab ich es jedenfalls in erinnerung)
ah da haben wir einen modern zocker der meint er kenne sich mir CoD aus obwohl er die geburt nicht miterlebt hat ....also ich habe bissher ALLES COD gespielt von
Call of Duty 1 - Black ops alle durch ..
und Cpt. Price hat auch schon im ersten und 2ten Cod Mitgespielt ...
Jaah. die mission habe ich auch gespielt da war er sgt. ;)