Frage von Selinaxxd, 80

Ab welchem Blutdruck ins Krankenhaus ( Herzrhytmusstörungen vorhanden)?

Hallo meine lieben. Also ich leide schon seit ca. 2 Jahren an Herzrhytmusstörungen. Hab jetzt seid ca. 5 Monaten immer wieder einen VIEL zu hohen Blutdruck. Mein Arzt verschrieb mir letzte Woche Betablocker, doch heute bringen sie irgendwie gar nichts. Hab Herzrasen, Hypertonie I ( hatte schon III ) . *Ab welchem Blutdruck würdet ihr mir denn raten ins Krankenhaus zu fahren ? Jetzt im Moment beträgt er 147 zu 88 & ♥ 97 (Herzfrequenz)***** Ps. mein Arzt meine nur, wenn das mit dem Herz und allem nach der Einnahme dieser Packung Betablockern nicht weg wär solle ich wieder kommen. Fühl mich nicht wahr genommen.

Antwort
von SamsHolyWorld, 52

Hallo,

Der RR von 147 zu 88, ist jetzt nicht bedenklich hoch. Etwas zu hoch, ja, aber kein Grund akut in ein Krankenhaus zu fahren. Wie war dein Blutdruck vor der Einnahme des Betablockers?

Kommentar von Selinaxxd ,

also das höchste war 190 zu 118

aber schwangt generell sehr stark

und jetzt die letzten 5 tage mit dem betablocker ging es.. 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Wann war der 190 Wert?

Hat sich heute sonst irgendwas verändert?

Kommentar von Selinaxxd ,

vor ca 3 wochen.

außer das mein kompletter Kopf glüht eigentlich nichts :D  aber wird nichts damit zu tun haben denk ich mal 



ahhh doch. bekomm  die letzten tage kaum luft wenn ich herzrasen habe.

Kommentar von Selinaxxd ,

und ich fühl mich etwas eingeschnürt um den Brustkorb.

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Wenn das morgen immernoch so ist, solltest du morgen nochmal zum Arzt gehen.

Antwort
von Peaches78, 53

Ich hab selbst auch schon Betablocker genommen, die brauche ne Weile bis sie richtig wirken! Und das dein Puls so schnell ist könnte auch daran liegen das du nervös bist!? Ich war anfangs immer total aufgeregt wenn mein Blutdruck zu hoch war, hatte dann Angst das ich umkippe oder so! Versuch mal an was andres zu denken und ruhig zu atmen, dann in 5 Minuten nochmal messen! Krankenhaus is noch nicht nötig!

Antwort
von LittleMistery, 35

Ich bin definitiv nicht vom Fach, aber das hört sich gerade noch normal an. Sonst ruf 116 117 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community