gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab welchem Benzin-oder Dieselpreis würdet ihr euer Auto verkaufen??

gefragt von Quickley am 05.06.2008 um 21:45 Uhr

Ich habe mich in den letzten Wochen gefragt bis zu welchem Preis ich noch Auto fahren werde... Ich fahre schon sehr wenig wegen der hohen Preise aber es soll ja noch bis 2.40€ gehen. ich bin zu dem Schluss gekommen wenn der Preis pro Liter über 2 € geht dann verkaufe ich mein Auto und fahre Fahrrad Wie sieht es bei euch aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22109)
Geld (21801)
Benzin (618)