Frage von sweetlikepsycho, 58

Ab welchem Alter Zungenpiercing stechen lassen?

Werde demnächst 15 und würd gern wissen wie lang ich noch warten soll. Bzw. Wann habt ihr euch eins stechen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beliy, 38

Mit der Einverständniserklärung der Eltern kannst du es dir jetzt schon stechen lassen. Wenn du 3 Jahre wartest brauchst du sie nicht mehr. Ich finde Zungenpriercings ganz schön und wenn du es dir stechen lassen willst, dann lass es dir stechen :) außer deinen Eltern kann dich niemand davon abhalten :) ich habe ebenfalls Piercings und habe zum großteil gute Kritik bekommen ;) es wird aber auch immer Leute geben, die es nicht schön finden, aber lass dich davon nicht umterkriegen ;) Lg

Antwort
von Schocileo, 15

Wenn deine Eltern einverstanden sind, kannst du dir auch schon mit 15 eines stechen lassen.

Antwort
von peterobm, 37

über 3 Jahre, dann brauchst keine Einverständnisserklärung der Eltern mehr.

Antwort
von Sheguey, 23

Ich hab meins mit 15 bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten