1

ab welchem alter würdet ihr stringtangas empfehlen ??

Frage von girlangel girlangel

oder ab welchem alter habt ihr welche getragen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Gar nicht. Die Dinger sind muuuuuuuaaaaaaah

• 2
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Trägt man sowas heute noch? Selbst an Frauen sieht man das doch zum Glück immer seltener.

Kommentar von muehtoidalton muehtoidaltonmuehtoidalton

natürlich, nur gucken sie nicht mehr raus. . .

Kommentar von sklm53 sklm53

Wieso zum Glück. Gucken tut Ihr doch alle.

• 2
    Antwort von yalcin1988 yalcin1988

garnichtmehr die sind so langsam out wa

• 1
    Antwort von jupp98 jupp98

Ich bin eine Junge trag sowas sowas nicht aber man kann mit 12-13 schon anfangen sowas zu tragen ! Man kann bestimmt auch einem Baby einen anziehen sieht aber bestimmt komisch aus !

Kommentar von yalcin1988 yalcin1988yalcin1988

hahahahaha einem baby? alter in was für einer welt lebst du denn?

• 1
    Antwort von dummi666 dummi666

ab 45 jahren und mindestens 80 kg

Kommentar von yalcin1988 yalcin1988yalcin1988

hahahahahahahaha

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

ich habe mit 18Jahren angefangen.

• 1
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123

Würde die für kein Alter empfehlen...

• 0
    Antwort von queichheimer1 queichheimer1

Wenn der Intimbereich beginnt mit dem Haarwuchs, so ab 12-14 J. und nach oben bis 94 J.

• 0
    Antwort von sorty sorty

ich habe sehr früh strings getragen und war die erste in der klasse. nach dem sport wurde ich bewundert und viele waren neidisch. ich glaube ich war 14 und meine mutti hat ohne zu fragen die dinger bei quelle und otto bestellt. auf die wäscheleine durften sie nicht weil meine mutti angst vor gerede der nachbarschaft hatte. wenig später war es soweit das meine mutter auch strings getragen hat. ich sehe es als ganz normale wäsche an und tragen kann die jede frau die es möchte.

• 0
    Antwort von DORIS16V DORIS16V

mit 12

• 0
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

ich finde dass allein das Alter nicht ausschlaggebend ist! Aber auf keinen fall unter 16, über 70 Kilo und zu weißen Hosen!!! ;)

Kommentar von sorty sortysorty

warum denn bitte erst ab 16 jahre ? meine nichte ist 13 jahre sieht aus wie 17 und hat die ferien bei mir verbraucht. natürlich fragte sie mich ob ich mit ihr shoping gmache. dann wollte sie gerne strings haben weil ich selber fast nur strings trage und sie hat welche bekommen. mein bruder und meine schwägerin habe nur gesagt, jetzt hat sie ihren willen bekommen und gut das du es gemacht hast, wir haben uns nur nicht getraut.

• 0
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

Ich glaub ich habe die ab 14 oda so getragen ... ist aber eher selten ... eine zeit war es ja sooo richtig inn sie zu tragen aber aus der Hose habe sie nie bei mir rausgeschaut geht ja wohl keinen was an welche farbe oder art ich anhabe ...

• 0
    Antwort von muehtoidalton muehtoidalton

Ich trage sie seit ich 15 bin und kann gar keine andere Unterhose mehr anziehen, weil die bei weitem nicht so bequem sind wie Tangas. . .

• 0
    Antwort von lu124 lu124

wenn dir die "Höschen" gefallen, dann zieh si doch sofort an, du musst ja nicht wie fast jede S****** ihn hinten raus schauen lassen.

• 0
    Antwort von Polo86 Polo86

ich hab sie als Teeny gern getragen, da man in den engen hosen sonst die Unterwäsche gesehen hat udn damals war es ja noch cool, wenn er oben aus der Hose geschaut hat. Jetzt denke ich anders. Nur wenn ich ne weiße,enge Hose anhab zieh ich mir noch einen an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.