oder ab welchem alter habt ihr welche getragen?
ab welchem alter würdet ihr stringtangas empfehlen ??
Antworten (15)
-
2Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Trägt man sowas heute noch? Selbst an Frauen sieht man das doch zum Glück immer seltener.
Kommentar von
sklm53 Wieso zum Glück. Gucken tut Ihr doch alle.
-
-
1Antwort von
jupp98jupp98
Ich bin eine Junge trag sowas sowas nicht aber man kann mit 12-13 schon anfangen sowas zu tragen ! Man kann bestimmt auch einem Baby einen anziehen sieht aber bestimmt komisch aus !
Kommentar von
yalcin1988yalcin1988 hahahahaha einem baby? alter in was für einer welt lebst du denn?
-
1Antwort von
dummi666dummi666
ab 45 jahren und mindestens 80 kg
Kommentar von
yalcin1988yalcin1988 hahahahahahahaha
-
-
0Antwort von
queichheimer1queichheimer1
Wenn der Intimbereich beginnt mit dem Haarwuchs, so ab 12-14 J. und nach oben bis 94 J.
-
0Antwort von
sortysorty
ich habe sehr früh strings getragen und war die erste in der klasse. nach dem sport wurde ich bewundert und viele waren neidisch. ich glaube ich war 14 und meine mutti hat ohne zu fragen die dinger bei quelle und otto bestellt. auf die wäscheleine durften sie nicht weil meine mutti angst vor gerede der nachbarschaft hatte. wenig später war es soweit das meine mutter auch strings getragen hat. ich sehe es als ganz normale wäsche an und tragen kann die jede frau die es möchte.
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
ich finde dass allein das Alter nicht ausschlaggebend ist! Aber auf keinen fall unter 16, über 70 Kilo und zu weißen Hosen!!! ;)
Kommentar von
sortysorty warum denn bitte erst ab 16 jahre ? meine nichte ist 13 jahre sieht aus wie 17 und hat die ferien bei mir verbraucht. natürlich fragte sie mich ob ich mit ihr shoping gmache. dann wollte sie gerne strings haben weil ich selber fast nur strings trage und sie hat welche bekommen. mein bruder und meine schwägerin habe nur gesagt, jetzt hat sie ihren willen bekommen und gut das du es gemacht hast, wir haben uns nur nicht getraut.
-
0Antwort von
Sanni1986Sanni1986
Ich glaub ich habe die ab 14 oda so getragen ... ist aber eher selten ... eine zeit war es ja sooo richtig inn sie zu tragen aber aus der Hose habe sie nie bei mir rausgeschaut geht ja wohl keinen was an welche farbe oder art ich anhabe ...
-
0Antwort von
muehtoidaltonmuehtoidalton
Ich trage sie seit ich 15 bin und kann gar keine andere Unterhose mehr anziehen, weil die bei weitem nicht so bequem sind wie Tangas. . .
-
0Antwort von
lu124lu124
wenn dir die "Höschen" gefallen, dann zieh si doch sofort an, du musst ja nicht wie fast jede S****** ihn hinten raus schauen lassen.
-
0Antwort von
Polo86Polo86
ich hab sie als Teeny gern getragen, da man in den engen hosen sonst die Unterwäsche gesehen hat udn damals war es ja noch cool, wenn er oben aus der Hose geschaut hat. Jetzt denke ich anders. Nur wenn ich ne weiße,enge Hose anhab zieh ich mir noch einen an.
natürlich, nur gucken sie nicht mehr raus. . .