Frage von Lollypopunicorn, 260

Ab welchem Alter würdet ihr sagen fangen Jungs an Kurven zu schätzen und sexy zu finden?

Also ich würde mal schätzen ca 18 oder? Was meint ihr?

Antwort
von greenhorn7890, 145

Sobald sie anfangen sich für Mädchen zu interessieren. Dann müssen die Jungs aber nicht auf Kurven stehen, einige mögen es auch wenn die Frau sehr, sehr schlank ist. 

Geschmäcker sind da verschieden, man kann nicht sagen, dass alle zu dem einen Zeitpunkt anfangen sich für nur diese Sache zu interessieren. 

Antwort
von Chronozis, 26

Sobald sie Mädchen attraktiv finden, d.h. in der Pupertät, d.h. so ab 12-14 Jahren.

Ich (15) für meinen teil mag total dürre Mädels garnicht. XD

Deine geschätzten 18 liegen aufjeden Fall zu hoch;) GANZ SICHER;)

Antwort
von Ifosil, 98

Schon viel früher, schätze mal ab 14-15.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich denke in dem Alter will man noch eher einen dünnen kindlicheren Körper bei Mädels. Da schätzt man Po,Hüfte und Brüste noch nicht so...

Kommentar von Ifosil ,

Nein, das fängt schon früh an, war bei mir ja damals auch so gewesen. Mädels in der Klasse, die schon diese Merkmale hatten, waren bei den Kerlen ganz hoch im Kurs. Es gibt bestimmt auch Kerle, da fängt das noch früher an.

Antwort
von CatchTheRainbow, 119

Wenn du Pubertät anfängt, als so 11-14 fängt das an. Nein, sie wollen keine Knochengestelle... natürlich keine Fetten, aber schlanke Mädels mit Kurven an den richtigen Stellen ;)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja aber ich denke in dem Alter will man noch eher einen dünnen Kindlicheren Körper bei Mädels. Da schätzt man Po,Hüfte und Brüste noch nicht so...

Kommentar von BlackPuro ,

Doch tut man(n)

Kommentar von NoahJacky ,

Ich bin 15 und finde Brüste usw. schon seit dem ich 13 oder 14 Jahre alt attraktiv.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ich bin 16 und kann bestätigen, das ich und meine Freunde schon seit paar Jahren Brüste und Po sehr attraktiv finden. Es ist wirklich so!

Antwort
von Twistertwice, 56

Zwei Möglichkeiten:

1. Wenn sie in die Pubertät kommen.

2. Gar nicht! (schwul, stehen auf andere Merkmale)

Antwort
von Benadino, 106

ab der 1'ten Lebenswoche

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich denke von 13-16 wollen sie eher so dünne Mädels

Kommentar von NoahJacky ,

Ja sicher! xD

Antwort
von NoahJacky, 162

Also einige Jungs aus meiner Klasse und ich selber finden es jetzt schon toll. Wir sind 14 - 15 Jahre alt. Ich schätze das es davon abhängt in welcher stufe man bereits in der Pubertät ist. Ich hoffe dir hat das ein bischen weiter geholfen.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja aber ich denke in dem Alter will man noch eher einen dünnen Kindlicheren Körper bei Mädels. Da schätzt man Po,Hüfte und Brüste noch nicht so...

Kommentar von NoahJacky ,

Nein da liegst du falsch! Dünne und zerbrechliche finded man dann einfach nicht mehr sexy.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Danke :)

Antwort
von TheMentaIist, 130

Pff, wenn die Pubertät anfängt; 12, 13, 14 ;)
LG ~TheMentalist

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich denk in dem Alter stehen sie eher auf so dünne Knochengestelle ;-)

Kommentar von TheMentaIist ,

Nicht wirklich.

Kommentar von erik0223 ,

ne

Kommentar von erik0223 ,

bin 12 männlich,zu dünn ist auch irgendwie dumm...

Kommentar von Lollypopunicorn ,

ja aber ich denke in dem Alter schätzt man Hüfte,Po und Brüste noch nicht so.... Da will man eher noch einen dünnen kindlichen Körper ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community