Frage von 15Dominik, 236

Ab welchem Alter würdet ihr mit einem Jungen schlafen?

Hallo. Ich (15) habe eine Freundin die auch 15 ist und würde schon gerne geschlechtsverkehr haben wollen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie es auch schon will und wollte jetzt mal fragen wozu die mehrheit tendiert. Klar ich weiß das das bei jedem anders ist aber hilfreich könnte es schon sein.

Antwort
von kerkdykhotmail, 132
18

Hallo 15Dominik,

ich sehe hier nicht unbedingt dass das Alter eine große Rolle spielt, verstehe es einfach so das ein bestimmtes Alter schon eine Rolle spielen sollte, also 17, 18 Jahre würde ich schon sagen.

Aber das sollten auch Deine  Gefühle sagen, wenn vorher immer die Verhütung besprochen wurde und keine Unüberlegten Dinge passieren ,die

Dir nachher oder nachdem sehr Leid tun würden.

Wenn Du Dir über Verhütung und dergleichen im klaren bist, sollte es Deinen Wunsch entsprechen können.LG.KH.

Antwort
von Flammifera, 140
14

Hey :)

Ich wähle 14 nicht nur, weil es ab diesem Alter gesetzlich erlaubt ist, sondern auch, weil ich mich persönlich ab diesem Alter reif genug dafür gefühlt habe.

Wenn du überhaupt nicht weißt, wie deine Freundin darüber denkt, dann kann es ja nicht schaden, sie mal danach zu fragen. Als zu jung dafür würde ich sie nicht einschätzen, es kommt einfach darauf an, ob sie sich körperlich schon sicher damit fühlt.

LG

Antwort
von Chabella, 86
16

Ich würde auch einmal 16 schätzen. 

Da solltest du aber deine Freundin fragen.

Manche fühlen sich mit 14 schon bereit, manche erst mit 18.

Wenn ihr schon etwas weiter gegangen seid, dann steht sie dem Ganzen eventuell schon sicherer gegenüber, falls nicht, dann wird es wohl noch eine Weile dauern.

Aber auf keinen Fall drängen. :)

Kommt natürlich auch stark darauf an wie lange man zusammen ist. Manche wollen ja erst eine gewisse Zeit mit jemand zusammen sein, da es etwas... "besonderes" ist.


Lg

Antwort
von MissesVicey, 107

Ich würde sagen so 15/16, kommt aber aich drauf an, wie lange man schon zusammen ist. Ich hatte mein 1. Mal mit 15 und war da 14 Monate mit meinem Freund zusammen, nach zb 3 Monaten hätte ich mit 15 nicht mit ihm geschlafen ..

Antwort
von Gylfie02, 17

Ich würde denk ich wenn ich mit einem Jubhen befreundet bin egal mit welchem Alter bei ihm schlafen. Bei nicht mit☝ Ist doch dann eigentlich nichts anderes als bei einer Freundin

Antwort
von szw2000, 23
13

das ist total unterschiedlich. es gibt menschen die haben es schon mit 12 oder welcher erst mit 17 oder älter. ich selbst hatte es mit 14 und fand das eine gute entscheidung war und vorallemauch mit der richtigen person. das müsst du/ihr selber entscheiden. frag sie doch einfach mal ob sie es will.

Antwort
von Marathon123, 49
18

Ich wähle einfach mal 18 aus. Mache es wenn ihr dafür bereit seit. Manche sind halt früher bereit und manche später.

Antwort
von exit123, 53
16

Ich bin für 16 Jahre, weil hier die meisten Jugendlichen die benötigte Reife haben und auch verantwortungsvoll handeln.

Antwort
von Latern, 78
14

Ich wähle 14,weil man es da Gesetzlich darf und ich es so schnell wie möglich haben möchte:)Aber natürlich nur wenn man da dann auch einen Freund hat:)

Antwort
von XLeseratteX, 32
Andere als Antwort!

Es geht dabei nicht ums Alter, sondern ob man bereit dafür ist. 13, 14, 15  finde ich da recht jung. Da ist man noch ein halbes Kind. Aber das muss jeder selber entscheiden. Reife und Verstand lassen sich nicht am Alter festlegen.
Ich bin jetzt 19 und mag trotzdem noch nicht.
Man kann also nicht pauschal sagen ab welchen Alter man mit einem Jungen schlafen würde. Man plant sowas auch nicht wirklich.

Kommentar von 15Dominik ,

Aaaaaaaach was du sagst. Ich hab auch gemeint ab wann ihr denk wann ihr dafür bereit seit. Aber für die dummen muss man das wohl noch dazu schreiben. Ich weiß auch das man sowas nicht plant. Aber man denk sich schon mal so was für einen ungefähr die Grenze ist. Und mit "andere als Antwort" meinte ich ein Alter das nicht zur Auswahl steht!

Kommentar von XLeseratteX ,

Jemanden zu beleidigen zeugt von sehr geringer Intelligenz. Mit 15 erwartet man von jemanden das er Respekt, Anstand und eine gewisse Reife besitzt. Dir fehlt leider alles.
Geistig bist Du demnach noch nicht mal ansatzweise reif genug.

Und es weiß auch keiner wann er dafür bereit ist. Wenn jemand jetzt 14 ist, kann er nicht sagen : " Ach mit 16 bin ich dann soweit". Grenzen gibt es da nämlich auch keine. Manche sind noch mit 22 Jahren Jungfrau. Manche auch noch mit 24. Da gibt es keine Grenzen.

Und ich schrieb ja, man kann es pauschal nicht sagen.
Ich habe auch "Andere als Antwort" ausgewählt, da das Alter nicht zur Auswahl steht. Es gibt nämlich kein Alter dafür.

Antwort
von wanted98, 19

16-18 weil man dann die gewisse reife hat und weis was man tut und Risikobewusst ist.Aber letzendlich solltet ihr beide es entscheiden und wollen.Du muss sie mal drauf ansprechen und hören was sie zu sagen hat.

Antwort
von nooppower15, 68
16

So als Richtwert meiner Meinung nach.

Antwort
von Dxmond, 87

Also meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal für eine ganz besondere Person aufheben und damit meine ich nicht deine Freundin. Ich würde noch warten..:)

Antwort
von michafie, 23

Irgendwie will doch jeder aber Mädchen haben oft angst. Nicht das es weh tut ods. einfach so.
Viele wollen auch wirklich sicher sein das er der richtige dafür ist.

Antwort
von tinyelephant11, 42

Heb dein 1 mal mit jmd ganz besonderes auf also mit jmd wo du genau weisst, dass es sehr ernst ist.

Antwort
von Pfanny1994, 20
13

das kann man so Pauschal garnicht beantworten, es kommt immer darauf an wie weit beide sind usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community