Frage von cooltom13, 65

Ab welchem Alter wird man als Jugendlicher ungefähr muskolöser?

Antwort
von Weisefrau, 45

Hallo, der Körper und auch die Muskel entwickeln sich je weiter die Pubertät voranstreitet. Mit 20-21 Jahren ist der Körper erwachsen. Der Rest leider noch lange nicht.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 28

Kommt in der Pubertät - wenn Du in die Pubertät kommst merkst Du auch daran wenn die Eltern blöd und die Schule doof wird - die Pubertät beginnt immer im Kopf.

Antwort
von dadyspricess, 22

Das kann ganz unterschiedlich sei.

Ich zum beispiel hatte schon mit 5 muskeln, meine  kollegin wurde erst mit ungefähr 11 muskulöser.

Es kommt natürlich auch darauf an wass du tust, mit Sport kannst du schon recht früh muskeln aufbauen. :)

Antwort
von DetlefRuchatz, 23

Man wird nicht einfach so muskulöser. Du musst selbst etwas dafür tun. Das heißt, du bestimmst den Zeitpunkt selbst.

Antwort
von Detaa, 6

Sieh Dir Deinen Vater und Deine Großväter an dann weisst Du wie muskolös Du wirst, mit 16 bis 18 Jahren sollte ohne zusätzliches (sehr intensives) Training die natürliche Muskelbildung abgeschlossen sein.

Antwort
von Steve3072000, 12

Wenn man den Ar*ch hoch hebt und was macht!

Antwort
von YassenGe, 22

Bei jedem unterschiedlich!

Antwort
von suitman1230, 12

Muskulöser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community