mein sohn, 3 jahre schläft noch im gitterbett, ich überlege schon seit einiger zeit, wann ich ihm ein anderes bett hinstellen soll und auch welches, ich habe ein hochbett, und ein ganz normales bett.
Antworten (8)
-
2Antwort von
jacques2008jacques2008
normales bett normale weise kannst du aus einem gitterbett auch ein normales bett machen und dieses kannst du dann nützen bis zum 5 lebensjahr
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Viele Kinder haben angst, oben zu schlafen, das wird erst mit 5-6 Jahren spannend. Jetzt würd ich ihn eh nicht oben schlafen lassen, dazu ist er noch zu klein; wenn er nachts aufwacht und Pipi muss, fällt er womöglich runter. Wie jacques2008 meine ich, dass Gitterbettchen in der Regel umgebaut werden können.
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
So lange er noch reinpaßt, kann er auch noch im Babybett schlafen. Hochbetten sollte man den Kindern eigentlich erst frühestens mit fünf oder sechs Jahren geben (habe ich neulich gerade wieder gelesen).
-
-
1Antwort von
marleahmarleah
wir haben unsere Tochter mit 3 in ein normales bett gesteckt und die erste zeit eine matratze vor dem bett gelegt falls sie rausfallen sollte. Ist nie passiert.
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Nimm erst mal das normale Bett, vllt hatt er weit oben erst mal Angst. Später kannst Du dann immer nocn das Hochbett nehmen.
-
0Antwort von
sternchenausddsternchenausdd
oje, mit 3 jahren noch gitterbett, wie geht er denn da nachts auf's klo? bzw. musst du ihn da noch rein und rausheben? meine tochter hat dann mit 3 jahren ihr großes hochbett (2m hoch) bekommen. hat super geklappt, sie geht auch nachts alleine auf's klo, da ist noch nie was passiert. kinder die täglich auf dem spielplatz rumklettern sind motorisch mit 3 jahren auf jeden fall dazu in der lage.
-
0Antwort von
atti2812atti2812
es ist übrigens kein richtiges hochbett sondern nur 1 meter hoch in etwa
-
das reicht schon im schlaf sich schwere verletzungen zu zuziehen als kind wenn es daraus fellt